Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
uuui, ich geh am Samstag mit meinen Eltern shoppen. Wird zwar ne katastrophe werden, aber wenn ich artig bin, denn springen ein paar Stiefel (aber dennoch keine Springerstiefel) für mich raus

*freu*

Schuhe kaufen mag ich. Die passen jedenfalls meistens und außerdem muss ich mich beim Schuhe kaufen auch nicht so wie beim Hosen kaufen mit meinen Nilpferdbeinen auseinandersetzen, die dummen Kühe!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
WieWoWasWarum???? :D

werde wohl nicht erscheinen können, aber wir können dann ja nachts telefonieren :D:D:D
da werden ich und meine beste Freundin Fastzwanzig. Wir haben bisher immer getrennt zwei Tage hintereinander gefeiert, was aber total schwachsinnig ist, da man ebensogut auch eine große Party machen könnte. Nur fehlt uns die Lokalität dazu... vielleicht klappt es ja wenigstens nächstes Jahr. Wird ja eh das letzte Jahr sein, wo wir unsere Geburtstage überhaupt so feiern werden können :(

Bist du dann mit Hayo zusammen? Ich hab doch nur seine eure Nummer :D