Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:geht eigentlich wer auf das www.sundown-festival.de dieses Wochenende
Nö.... ich geh erst zu Tonus ins Headbangers und dann mit meinen Arbeitskollegen aufm Kiez einen saufen...
Baden Devil schrieb:geht eigentlich wer auf das www.sundown-festival.de dieses Wochenende
FallenOne schrieb:hmm... an dem Wochenende ist bei mir ne gaanz große Party
*freu*
So leid er mir tut, aber es mangelt an Konsequenzen die er zieht....Toffi Fee schrieb:Das nützt nu ooch nüscht mehr... beim nächsten Mal issas wieder ganz genauso...
FallenOne schrieb:eigentlich heißt es "Sennep"
Is das nich die Exband von honey?Nachtfalke schrieb:Nö.... ich geh erst zu Tonus ins Headbangers und dann mit meinen Arbeitskollegen aufm Kiez einen saufen...
ShizzoKrause schrieb:Wenn ich scharf sage, dann meine ich so scharf wie es geht
da werden ich und meine beste Freundin Fastzwanzig. Wir haben bisher immer getrennt zwei Tage hintereinander gefeiert, was aber total schwachsinnig ist, da man ebensogut auch eine große Party machen könnte. Nur fehlt uns die Lokalität dazu... vielleicht klappt es ja wenigstens nächstes Jahr. Wird ja eh das letzte Jahr sein, wo wir unsere Geburtstage überhaupt so feiern werden könnenNachtfalke schrieb:WieWoWasWarum????
werde wohl nicht erscheinen können, aber wir können dann ja nachts telefonieren
Blacklady schrieb:Yepp...teuer und hässlich und schmecken tun se auch nicht
der_harry schrieb:
Sommerklamotten ???
Winterklamotten ?!?!?!
Wat is´n dat
Hast du spezielle T Shirts die du nur während einer bestimmten Jahreszeit anziehst !?!??!
das ist ja Grindcore!Nachtfalke schrieb:Also:
Es frisst sich durch jedliche Schleimhaut in einem durchschnittlichen Menschlichen Körper......
Master of Hades schrieb:Frechheit.....
*SulmimitmatschigenTomatenbewirft*
Master of Hades schrieb:Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!
immer auf den armen kleinen Michipups!Nachtfalke schrieb:Gestern hab ich dich ja noch in Schutz genommen, aber jetzt machst du die Sauerei gefälligst selber weg......
FallenOne schrieb:übrigens, Falki, ich finde das dritte Bild von dir in der Gallery immer wieder cool, wenn ich drauf guck.
Falki, du bist SÜSS!