- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*geschicktausweicht*Nachtfalke schrieb:*slap*
Wenigstens weiß ich noch die meisten Sachen vom Wacken
Aber ob du mir deine Handynummer gegeben hast wusstest du nicht mehr....
*geschicktausweicht*Nachtfalke schrieb:*slap*
Wenigstens weiß ich noch die meisten Sachen vom Wacken
METALPOPE667 schrieb:das können wir beim KIT ausprobieren ...
*Bonehouse-Onward to mayhemhör*
hihi, aus solchen wortwürmern kann man interessante sachen rauslesen. ich dachte, ich hab es hier mit einem speziellen süddeutschen dialekt oder so zutun:Nachtfalke schrieb:Ha
Jetzt hab ich mich entschieden
Meine Nachbarin hat schon viel zu lange OHNE Mortician auskommen müssen
*hackedupforbarbequeeinlegt*
lass die hände aber über der bettdecke ...Netfreak63 schrieb:so ... bin dann wech ... bin alt und muss ins bett ... DVD's kucken ...
Master of Hades schrieb:Ich schmeiß ständig welche weg.....
Hab schon mal überlegt ob man da nix sinnvolleres mit anfangen kann......aber mir fiel nix ein....
ne, kannst du's mir erklären?Nachtfalke schrieb:Echt????
Kannst du mir das mal erklären????
Netfreak63 schrieb:so ... bin dann wech ... bin alt und muss ins bett ... DVD's kucken ...
okay... dann daNachtfalke schrieb:neeee, am abend bei FUCK... Beim KIT fahr ich hin und zurück
ja, ist angekommen aber ich war gestern total erledigt und bin es heute irgendwie auch, nach dem nachlesen werde ich auch wieder ins bett fallen...Nachtfalke schrieb:Huhu FO
Ist das BIld angekommen?
Master of Hades schrieb:*geschicktausweicht*
Aber ob du mir deine Handynummer gegeben hast wusstest du nicht mehr....
Gute Nacht alter Mann......Netfreak63 schrieb:so ... bin dann wech ... bin alt und muss ins bett ... DVD's kucken ...
FallenOne schrieb:ja, ist angekommen aber ich war gestern total erledigt und bin es heute irgendwie auch, nach dem nachlesen werde ich auch wieder ins bett fallen...
und morgen muss ich 4 stunden ne doofe klausur schreiben *willnich*
METALPOPE667 schrieb:lass die hände aber über der bettdecke ...
Guter Nacht du alter sack...
bei dem Kerl fällt mir ein, dass der seit ich denken kann bei uns im Badezimmer an der Wand hing, bis wir das 2001 renoviert hatten. 14 Jahre morgens und abends nackt neben einem unheimlich behaarten halbnackten Mann, Rrrrr!Nachtfalke schrieb:bin gerade nicht in der Stimmung für BON JOVI