Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ha :D


Jetzt hab ich mich entschieden :D:D:D

Meine Nachbarin hat schon viel zu lange OHNE Mortician auskommen müssen :D:D:D

*hackedupforbarbequeeinlegt*
hihi, aus solchen wortwürmern kann man interessante sachen rauslesen. ich dachte, ich hab es hier mit einem speziellen süddeutschen dialekt oder so zutun:

"hacke dupf orbar beque(m)"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Huhu FO :)

Ist das BIld angekommen? :)
ja, ist angekommen :) aber ich war gestern total erledigt und bin es heute irgendwie auch, nach dem nachlesen werde ich auch wieder ins bett fallen...

und morgen muss ich 4 stunden ne doofe klausur schreiben *willnich* :mad:
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, ist angekommen :) aber ich war gestern total erledigt und bin es heute irgendwie auch, nach dem nachlesen werde ich auch wieder ins bett fallen...

und morgen muss ich 4 stunden ne doofe klausur schreiben *willnich* :mad:


Dann wünsch ich dir für morgen schonmal viel erfolg :) Eilt ja nicht, wollte nur wissen, ob es angekommen ist :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
bin gerade nicht in der Stimmung für BON JOVI
bei dem Kerl fällt mir ein, dass der seit ich denken kann bei uns im Badezimmer an der Wand hing, bis wir das 2001 renoviert hatten. 14 Jahre morgens und abends nackt neben einem unheimlich behaarten halbnackten Mann, Rrrrr!