Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Musikalische Qualität hat auch nix mit Aussehen zu tun....... ;)



Bei dem Anblick von Aaron Stainthorpe werde ich auch nicht wirklich feucht im Schritt, aber MY DYING BRIDE ist trotzdem eine meiner absoluten Lieblingsbands....... ;)
nun ja... kenn ja nicht jeder so gut aussehn wie Eike Freese ...


*damitbeestimmtinsschwarzetrifft*




Und : Nein ... ich stehe nich auf den... :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Dann wünsch ich dir für morgen schonmal viel erfolg :) Eilt ja nicht, wollte nur wissen, ob es angekommen ist :)
danke :)

Das Entscheidende an Deutschklausuren ist immer, ob ich Lust hab oder nicht. Hab ich Lust, könnte es ne 2 werden, hab ich keine Lust, dann wird's ne 3 oder (wenn die Lehrerin mich hasst, wie es letztes Jahr der Fall war) nur ne 4.

Und ich habe keine Lust :) ...aber so ist es ja immer: solange ich durchkomme, muss ich mich auch nicht anstrengen :D

Nächste Woche ist Leistungskursklausur, arme Biologen, die haben sicher schon vor 2 Wochen mit dem Lernen angefangen. Mensch, bin ich da froh, dass man für Englisch nicht wirklich lernen kann, hihi
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ne Schönheit isser wirklich nicht...... ;)
nee, aber aus irgendeinem Grund hing dieses Poster schon ewig bei uns im Bad. So mit nem aufgeknöpften Hemd und so einer richtig geilen 80er-Mähne. Das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.. Und ich kannte es ja nicht anders, es war nett, wenn man im Bad Gesellschaft hatte :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
da stand bestimmt "nur mit SAHNE geniesbar " drauf ... :D
nene, der Tee hieß irgendwas mit "Süße Verführung - Sahne-Himbeere" oder so ein Gedöns. Oder der Schuft, der mir den Tee angeboten hatte, wollte mich nur vergiften und willenlos machen :eek: