Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:von da dem Sänger hab ich schonmal 'nen Bussi auf die wange gekriegt
*prahl*
Das war guter Deutsch.....
*offtobed*
FallenOne schrieb:von da dem Sänger hab ich schonmal 'nen Bussi auf die wange gekriegt
*prahl*
entweder das...METALPOPE667 schrieb:du bist auf arbeit ... richtig ?
Gute Nacht.....Nachtfalke schrieb:So, ich werde mich jetzt auch mal ins Bettchen verabschieden.... Bin müde....
Bis morgen früh dann
Spammt nicht so viel.... Sonst hab ich morgen früh Stress....
nun ja... kenn ja nicht jeder so gut aussehn wie Eike Freese ...Nachtfalke schrieb:Musikalische Qualität hat auch nix mit Aussehen zu tun.......
Bei dem Anblick von Aaron Stainthorpe werde ich auch nicht wirklich feucht im Schritt, aber MY DYING BRIDE ist trotzdem eine meiner absoluten Lieblingsbands.......
dankeNachtfalke schrieb:Dann wünsch ich dir für morgen schonmal viel erfolg Eilt ja nicht, wollte nur wissen, ob es angekommen ist
och ... mit Phillip hab ich schon zusammen gesoffen, der macht mir einen schwer Okay-en eindruck...FallenOne schrieb:von da dem Sänger hab ich schonmal 'nen Bussi auf die wange gekriegt
*prahl*
Nachtfalke schrieb:das glaubst du doch selber nicht, dass DER die Finger über der Bettdecke lässt.....
War das nicht sogar letztes Wochenende....??FallenOne schrieb:von da dem Sänger hab ich schonmal 'nen Bussi auf die wange gekriegt
*prahl*
nee, aber aus irgendeinem Grund hing dieses Poster schon ewig bei uns im Bad. So mit nem aufgeknöpften Hemd und so einer richtig geilen 80er-Mähne. Das fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.. Und ich kannte es ja nicht anders, es war nett, wenn man im Bad Gesellschaft hatteNachtfalke schrieb:ne Schönheit isser wirklich nicht......
könnte sein ... Philipp war auch da...Master of Hades schrieb:War das nicht sogar letztes Wochenende....??
NaaachtNachtfalke schrieb:So, ich werde mich jetzt auch mal ins Bettchen verabschieden.... Bin müde....
Bis morgen früh dann
Spammt nicht so viel.... Sonst hab ich morgen früh Stress....
nene, der Tee hieß irgendwas mit "Süße Verführung - Sahne-Himbeere" oder so ein Gedöns. Oder der Schuft, der mir den Tee angeboten hatte, wollte mich nur vergiften und willenlos machenMETALPOPE667 schrieb:da stand bestimmt "nur mit SAHNE geniesbar " drauf ...
Nootier:Netfreak63 schrieb:Sicher ... unter der Bettdegge funzt die Zappmaschine nich ...
ich übe schon für morgenNachtfalke schrieb:Das war guter Deutsch.....
*offtobed*