Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:ähm ... nich wirklich
dann bin ich ja beruhigt.... Ich dachte schon, die Büroarbeit würde mich soweit abstumpfen lassen, dass ich gar nix mehr peile.......
Netfreak63 schrieb:ähm ... nich wirklich
Jepp.....find ich auch......Nachtfalke schrieb:Die sind toll, oder
meine Eletern haben keinen Sex... nie gehabt. Die Kinder bringt ja eh der Storch. Aber Sex ist nun wirklich nichts für ElternNachtfalke schrieb:Huhu BL
Das ist für jeden wohl was anderes, wenn es die eigenen Eltern machen....
*offtoBadewanne*
Kommt zwar selten vor.....aber beim nächsten mal häng ich die in der Bar auf oder so....Nachtfalke schrieb:Dann weißt du es fürs nächste Mal, wenn du ne CD von ner Band bekommst, die du nicht magst
FallenOne schrieb:nene, das waren so geräusche, als wenn die sich gegenseitig gehauen haben
so japanische massage oder so
Master of Hades schrieb:Jepp.....find ich auch......
Die waren schon zwei mal hier in Bremerhaven.....dieses Jahr erst.....
Sind live auch sehr geil....
SEX IST ÜBERBEWERTETFallenOne schrieb:meine Eletern haben keinen Sex... nie gehabt. Die Kinder bringt ja eh der Storch. Aber Sex ist nun wirklich nichts für Eltern
Master of Hades schrieb:Kommt zwar selten vor.....aber beim nächsten mal häng ich die in der Bar auf oder so....
*laut losbrüll*Master of Hades schrieb:Hmm....da fällt mir was ein.....
Ich hab gestern in meinem Büro einen brettern lassen als ich neben meinem Schreibtisch stand. Kurz darauf kam ein Kollege rein.....ich setz mich auf meinen Stuhl und der Kollege stellt sich neben meinen Schreibtisch ungefähr da wo ich vorher stand........
Ich, inzwischen sitzend, guck ihn an.......er guckt mich verstört an......und fängt an zu schnüffeln.......schnüffel.....schnüffel......und nochmal.....schön tief......dann guckt er verstört auf meinen Monitor.......schnüffelt noch mal, nimmt nen fetten Lungenzug und sagt: "Du, ich glaub mit deinem Monitor stimmt was nich.....der riecht so komisch."
meine Fresse.....ich musste mich selten im Leben so zusammenreissen das ich nicht laut losbrüll.........
Ham Mortician etwa auch da gespielt ?Nachtfalke schrieb:Die waren letztes Jahr aufm MetalBash in Hamburg.. Ich war auch da..... aber ich weiß vom Gig nix mehr......
Hätte mich auch gewundert....Nachtfalke schrieb:Die waren letztes Jahr aufm MetalBash in Hamburg.. Ich war auch da..... aber ich weiß vom Gig nix mehr......
Master of Hades schrieb:
Ich glaub so langsam wirds Zeit das wir dich mal aufklären Kleine.......
METALPOPE667 schrieb:Ham Mortician etwa auch da gespielt ?
Master of Hades schrieb:Hätte mich auch gewundert....
*HeißenErbeerSahneTeetrinkt*
Master of Hades schrieb:Hätte mich auch gewundert....
*HeißenErbeerSahneTeetrinkt*