FallenOne
W:O:A Metalgod
ist das nicht andersrum?Netfreak63 schrieb:Yepp ... Der Vadder TÖTET die Mudder ..
Hm, aber warum hab ich denn 'nen Vater und 'ne Mutter? Haben die was falsch gemacht, werden die Kinder jetzt behindert?
ist das nicht andersrum?Netfreak63 schrieb:Yepp ... Der Vadder TÖTET die Mudder ..
METALPOPE667 schrieb:eben ...
und du bist dir auch sicher, dass die nicht sowieso schon taub sind? Sonst hätten die doch vielleicht mal so'nen Radau gemacht wie Falkis liebenswerte UnternachbarinNetfreak63 schrieb:Also, die ganzen Rentner bei mir im Haus müssten eigentlich jetzt ganz fit in Sachen Metal sein ... ... Hat nur noch keiner nach TITEL und BAND gefragt ...
FallenOne schrieb:und du bist dir auch sicher, dass die nicht sowieso schon taub sind? Sonst hätten die doch vielleicht mal so'nen Radau gemacht wie Falkis liebenswerte Unternachbarin
*kaltesbecksalkfreitrinkt*METALPOPE667 schrieb:*kaltesAsgaardtrink*
in meinem warmen Ponscho und mit dem selbstgestrickten Wollpullunder, einer voll aufgedrehten Heizung und dicken gestrickten Wollpuschen ist mir mittlerweile recht warmNachtfalke schrieb:*schnatter*
Bei dem Gedanken an was kaltes fang ich schon wieder an zu zittern......
*Kuscheldeckeüberwirft*
FallenOne schrieb:in meinem warmen Ponscho und mit dem selbstgestrickten Wollpullunder, einer voll aufgedrehten Heizung und dicken gestrickten Wollpuschen ist mir mittlerweile recht warm
das können wir beim KIT ausprobieren ...Nachtfalke schrieb:nein, die haben da nicht gespielt...... Ich kann mich auch besaufen, ohne Mortician zu hören....
Ich schmeiß ständig welche weg.....Nachtfalke schrieb:CDs, die nicht richtig gebrannt wurden eigenen sich übrigens auch perfekt als Dekoration...
So als Tip für nächste Ostern
In der Not isst der Teufel Fliegen... oder die Falki Baguette ohne KrokodilMaster of Hades schrieb:OHNE Krokodil??? Schmeckt das denn überhaupt???
du bist auf arbeit ... richtig ?Karsten schrieb:*kaltesbecksalkfreitrinkt*