Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ebersahne ? daraus kann man tee kochen ? :eek:
ja, ich hab auch einmal einen tee, wo auf der packung irgendwas mit sahne drauf stand, getrunken... aber irgendwie wurde mir davon einfach nur sauschlecht.... was aber vielleicht auch an der flasche wodka, den bieren und dem diversen anderen zeug am vorabend gelegen haben könnte :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Geh inne Sauna.........

Das wäre mir jetzt aber ein wenig zu warm.......... ;)
könnte ich theoretisch machen, wir haben ja eine zu Hause. Aber das Aufheizen dauert mir jetzt zu lange und 80-90 Grad sind mir irgendwie doch zu heiß...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, ich hab auch einmal einen tee, wo auf der packung irgendwas mit sahne drauf stand, getrunken... aber irgendwie wurde mir davon einfach nur sauschlecht.... was aber vielleicht auch an der flasche wodka, den bieren und dem diversen anderen zeug am vorabend gelegen haben könnte :D
da stand bestimmt "nur mit SAHNE geniesbar " drauf ... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
aber er hat zu anfang seiner Karriere ein paar verdamt geile scheiben gemahct ... und auch die videos sind anschaubar... :D


Musikalische Qualität hat auch nix mit Aussehen zu tun....... ;)



Bei dem Anblick von Aaron Stainthorpe werde ich auch nicht wirklich feucht im Schritt, aber MY DYING BRIDE ist trotzdem eine meiner absoluten Lieblingsbands....... ;)