Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Na endlich mal was, was sogar mir gefällt....
Die sind toll, oder
Master of Hades schrieb:Na endlich mal was, was sogar mir gefällt....
Master of Hades schrieb:Stimmt.......Shit.....zu spät....
seit mittlerweile 12 jahrenMaster of Hades schrieb:Ich denk immer wenn ich die höre das die den dritten Weltkrieg simulieren......aber wenn die mehrere CD´s rausgebracht haben geht der Krieg wohl länger als ich gedacht hab....
Netfreak63 schrieb:... schwul ...
hihi, das letzte mal, als ich bei meinen Eltern ins Schlafzimmer gestürmt war, weil was gruseliges in meinem Zimmer war (ein doofer Marder), da fanden die das gar nicht so toll, ich hatte die wohl bei irgendwas gestört, aber ich hab mir dabei dann auch nichts weiter gedacht, ich war ja klein und dummNachtfalke schrieb:Ic will das gar nicht wissen, was meine Eltern so machen, wenn ich nicht bei denen bin....
FallenOne schrieb:hihi, das letzte mal, als ich bei meinen Eltern ins Schlafzimmer gestürmt war, weil was gruseliges in meinem Zimmer war (ein doofer Marder), da fanden die das gar nicht so toll, ich hatte die wohl bei irgendwas gestört, aber ich hab mir dabei dann auch nichts weiter gedacht, ich war ja klein und dumm
yeahToffi Fee schrieb:splish splash I was takin' a bath...
*durch die Bude rock*
FallenOne schrieb:hihi, das letzte mal, als ich bei meinen Eltern ins Schlafzimmer gestürmt war, weil was gruseliges in meinem Zimmer war (ein doofer Marder), da fanden die das gar nicht so toll, ich hatte die wohl bei irgendwas gestört, aber ich hab mir dabei dann auch nichts weiter gedacht, ich war ja klein und dumm
du willst dich ins Teewasser setzen?Nachtfalke schrieb:*mitrockt*
Jetzt noch eben ne Tasse Tee, dann dürfte das so Wasser weit abgekühlt sein, dass ich mich reinsetzen kann
Netfreak63 schrieb:... die MACHTEn wohl grad deinen älteren Bruder ...
*Ohrenzuhalt*Netfreak63 schrieb:Mir hat eben so'n Tier die neue RAMMSTEIN vorbeigebracht ... *lautermach*
Nachtfalke schrieb:Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder???
nene, das waren so geräusche, als wenn die sich gegenseitig gehauen habenMETALPOPE667 schrieb:die ham sich bestimmt nen feuerwerk im fernsehen angeguckt...