Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ic will das gar nicht wissen, was meine Eltern so machen, wenn ich nicht bei denen bin.... :o
hihi, das letzte mal, als ich bei meinen Eltern ins Schlafzimmer gestürmt war, weil was gruseliges in meinem Zimmer war (ein doofer Marder), da fanden die das gar nicht so toll, ich hatte die wohl bei irgendwas gestört, aber ich hab mir dabei dann auch nichts weiter gedacht, ich war ja klein und dumm :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hihi, das letzte mal, als ich bei meinen Eltern ins Schlafzimmer gestürmt war, weil was gruseliges in meinem Zimmer war (ein doofer Marder), da fanden die das gar nicht so toll, ich hatte die wohl bei irgendwas gestört, aber ich hab mir dabei dann auch nichts weiter gedacht, ich war ja klein und dumm :D


Gnichihihihi :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
hihi, das letzte mal, als ich bei meinen Eltern ins Schlafzimmer gestürmt war, weil was gruseliges in meinem Zimmer war (ein doofer Marder), da fanden die das gar nicht so toll, ich hatte die wohl bei irgendwas gestört, aber ich hab mir dabei dann auch nichts weiter gedacht, ich war ja klein und dumm :D

... die MACHTEn wohl grad deinen älteren Bruder ...;):D