Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
ich finde das Mortician eigentlich nur noch dumpfes gegurgelgrunz is.... aber geil zum nachbarn erschrecken .. :D


die sind sowas von monoton...............Aber genau das richtige zum Einschlafen.......... :o

Ich wechsel mal die CD........ Irdenwie kann ich mir das nur anhören, wenn ich besoffen bin.......


*pling*
Jetzt weiß ich auch, warum ich immer beim OE so viel gesoffen habe..... :D
 
Nachtfalke schrieb:
das ist mir jetzt auch aufgefallen, aber jetzt weiß ich auch, warum ich die schon so lange nicht mehr gehört habe........ :D
Ich hab da mal bei der Rock Hard Schatzsuche in Wacken ne´ CD von gewonnen.......ich weiß gar nicht mehr ob ich die fachgerecht entsorgt hab oder ob ich nen Dummen gefunden hab der mir die abgekauft hat...:D:D
 
METALPOPE667 schrieb:
ich finde das Mortician eigentlich nur noch dumpfes gegurgelgrunz is.... aber geil zum nachbarn erschrecken .. :D
Ich denk immer wenn ich die höre das die den dritten Weltkrieg simulieren......aber wenn die mehrere CD´s rausgebracht haben geht der Krieg wohl länger als ich gedacht hab....:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ich denk immer wenn ich die höre das die den dritten Weltkrieg simulieren......aber wenn die mehrere CD´s rausgebracht haben geht der Krieg wohl länger als ich gedacht hab....:D:D

Mir hat eben so'n Tier die neue RAMMSTEIN vorbeigebracht ... *lautermach* :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Namd mal an alle ganz offiziell! :D

Ich weiß heut net was ich essen soll....hmmmmm.....irgendwie hab ich Hunger, aber auf nix bestimmtes Lust....Kennt ihr das auch?
kenn ich auch zu Genüge. Man überlegt dann, was man machen kann, aber irgendwie ist das alles nicht wirklich das, worauf man eigentlich Hunger hat.
Vorallem hab ich nie auf die Dinge Lust, die im Hause sind... Denn sitz ich ne halbe Stunde am Tisch mit ein paar Scheiben Blanko-Brot und weiß nicht, was ich essen soll... und meine Eltern sind schon am Abräumen :D