Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Der Tragödie erster Teil.

...Es ist 12:55 Uhr.


Kommt mir irgendwie bekannt vor... Nur das die Olle, die mir zuerst gegenübersaß nicht halb so freundlich war und ihr Leben wirklich am seidenen Faden hing........... Aber gestört hat sie das nicht wirklich...Naja, was war ich auch so dreist, sie 30 Minuten vor Feierabend mit Arbeit zu belästigen.....
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
immer diese fanatischen Tierschützer :D:D:D

Wer kommt mit nackt rumlaufen und gegen Leder/Pelz/Milch/Fleisch und jegliche andere Tierprodukte zu demonstrieren?


Das haben doch schon diverse Models und so gemacht... lasst euch was neues einfallen..........

Behängt euch mit Obst und Gemüse während ihr in der Stadt demonstriert... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
dpa Hamburg Bei dem Versuch, ihre Wasserstoffbombe für die Ferien nach Taubenrettichsheim zu schicken verunglückte eine 23-jährige Büroangestellte. Nach eigenen Angaben hatte sie das Paket bereits fest verschnürt und frankiert neben ihrem Schreibtischstuhl stehen, [...]


Ich bin 26 ;)

Und eigentlich wollte ich die am 21.12.05 bloß ein Stockwerk tiefer deponieren... wird quasi mein Weihnachts und Abschiedsgeschenk :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
...mit traumwandlerischer Sicherheit....:D
letzten Sommer haben sie mich auch rumgekriegt mit dem Ticket, mit dem man für 29 Euro durch ganz Deutschland fahren konnte. Zum Glück hatte ich mich früh genug erkundigt, hab das Ticket eineinhalb Monate vorher gekauft und hab nur noch zwei Tickets für 4 Uhr morgens gekriegt. Und man durfte nur mit ganz bestimmten Zügen fahren, wenn man die verpasst hatte, dann war das Ticket eben ungültig. War mir aber letztendlich auch egal, da ich statt 200-irgendwas nur noch 58 Euro bezahlen musste. Hat auch alles erstaunlicherweise super geklappt.
Zur Zeit kommt es mir vor, als würden Bus und Bahn hier monatlich ihre Preise heben... :rolleyes: