FallenOne
W:O:A Metalgod
es gelingt ihnen doch immer wieder aufs NeueKarsten schrieb:Oh, macht die Bahn ihre Angebote wieder krampfhaft unattraktiver...
es gelingt ihnen doch immer wieder aufs NeueKarsten schrieb:Oh, macht die Bahn ihre Angebote wieder krampfhaft unattraktiver...
Nachtfalke schrieb:Ui.... ein komischer Schnapszahlpost......
Schnapps gibbet heute abend
*offtowork*
*winke*
Karsten schrieb:Viel Spaß...
Master of Hades schrieb:Ach ja?? Der macht da aber bestimmt andere Sachen mit....
...mit traumwandlerischer Sicherheit....FallenOne schrieb:es gelingt ihnen doch immer wieder aufs Neue
FOREVER_MA schrieb:Hab sie an McD verkauft ...
METALPOPE667 schrieb:eben ...
"und wo se grad dabei sind : Hamse nicht noch ne Wasserstoffbombe für mich über ?"
FOREVER_MA schrieb:Hmm ... ich erzähl ihr was über Metalpope und andere Norddeutsche .. dad is so langweilig, dann verreckt se eh und Toffi bekommt Ihren Schädel unversehrt ... nur hirnentleert
@ Toffi: Ich schick dir aber dann das ganze Vieh ... auskochen darfstes selbst.
dpa Hamburg Bei dem Versuch, ihre Wasserstoffbombe für die Ferien nach Taubenrettichsheim zu schicken verunglückte eine 23-jährige Büroangestellte. Nach eigenen Angaben hatte sie das Paket bereits fest verschnürt und frankiert neben ihrem Schreibtischstuhl stehen, [...]Nachtfalke schrieb:Die bekommt man doch in jedem gut sortierten Supermarkt...
btw.... ich muss aufpassen, dass dieses nette Paket neben mir nicht umfällt.....
FallenOne schrieb:mach ich doch auch immer, das war ja die Begründung dafür, warum ich den Monitor immer ausmache
Hayobai schrieb:ich hatte in der Grundschule noch "Heimat und Sachkunde"
Hex schrieb:Mal zu den Festivals: Geht ihr jetz alle auf des RHOA oder auf´s BYH?
Oder beides?
Hayobai schrieb:also ich hab vor RHOA, WFF, Earthshaker je nach Headliner , WOA ??, Summer Breeze ??