Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Quatsch ............... du lässt deine Katze einen Jagdschein machen .................... und am besten auch gleich ein Angelschein, wenn sö mal Bock auf Fisch haben sollte ...................... na und dann darf deine Katze auch ganz offiziell Tier platt machen :D
hihi, sag ich ja

'nen Angelschein braucht meine Katze nicht, die ist wasserscheu und macht immer einen weiten Bogen um unseren Teich
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
ähm ... ich glaub du hast da echt keine Ahnung von ... sorry .... hattet ihr nicht mehr so schöne Fächer wie "Heimat- und Sachkunde" ?? Da lernte man was ein Jäger tut...
hmpf

irgendwie werd ich hier immer missverstanden, ich drück mich irgendwie schlecht aus :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
naja ... das abe rnur die eine seite... aber was passiert wenn es zuviel wild wird, oder wildkrankheiten sich verbreiten , daran denkt von den leuten kaum einer...
so, damit alle Missverständnisse hoffentlich weg sind, nochmal kurz (muss eigentlich schon Mittag machen):

Ich weiß, dass Jäger den Bestand von Wild regeln und sowas alles... Ich bin auch nicht gegen Jäger im Allgemeinen, sondern nur gegen die Jäger, die einfach nur Spaß am Schießen haben
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
"meine" Katze ist mit meiner Ex gegangen ... die hat schonmal Ratten angeschleppt ... wobei halbtote Ratten im schlafzimmer nicht unbedingt das reine Vergnügen sind ;):(
Ratten hat meine auch schonmal angeschleppt, aber normalerweise isst sie alles auf, außer wenn sie sich mal vertan hat und aus Versehen ne Spitzmaus erwischt hat. Die kriegen wir dann, die dürfen wir essen :D