METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ja, und auch weniger nutztvieh , wenn es sich ansteckt ..der_harry schrieb:
Wenn die Krankheiten sich verbreiten wird es schnell wieder weniger Wild
ja, und auch weniger nutztvieh , wenn es sich ansteckt ..der_harry schrieb:
Wenn die Krankheiten sich verbreiten wird es schnell wieder weniger Wild
Hayobai schrieb:@MA
des wäre übrigens am 12.11. falls ich des noch net erwähnt hab
hihi, sag ich jader_harry schrieb:
Quatsch ............... du lässt deine Katze einen Jagdschein machen .................... und am besten auch gleich ein Angelschein, wenn sö mal Bock auf Fisch haben sollte ...................... na und dann darf deine Katze auch ganz offiziell Tier platt machen
hmpfFOREVER_MA schrieb:ähm ... ich glaub du hast da echt keine Ahnung von ... sorry .... hattet ihr nicht mehr so schöne Fächer wie "Heimat- und Sachkunde" ?? Da lernte man was ein Jäger tut...
dein weibchen lässt dich aber ins schlafzimmer ... oder ?FOREVER_MA schrieb:"meine" Katze ist mit meiner Ex gegangen ... die hat schonmal Ratten angeschleppt ... wobei halbtote Ratten im schlafzimmer nicht unbedingt das reine Vergnügen sind
beides wahrscheinlich nichtHex schrieb:Mal zu den Festivals: Geht ihr jetz alle auf des RHOA oder auf´s BYH?
Oder beides?
METALPOPE667 schrieb:und die sendung mit der maus kuckst du heute immer noch ...
Hex schrieb:Mal zu den Festivals: Geht ihr jetz alle auf des RHOA oder auf´s BYH?
Oder beides?
FOREVER_MA schrieb:Oh - ne ... dad kann ich ned bringen ... bin am 05. ja eh schon unterwegs und am 26sten auch ... zwei WE im Monat brauch ich um was zu schaffen ... sorry ...
Hex schrieb:
FallenOne schrieb:beides wahrscheinlich nicht
so, damit alle Missverständnisse hoffentlich weg sind, nochmal kurz (muss eigentlich schon Mittag machen):METALPOPE667 schrieb:naja ... das abe rnur die eine seite... aber was passiert wenn es zuviel wild wird, oder wildkrankheiten sich verbreiten , daran denkt von den leuten kaum einer...
ich auchHayobai schrieb:ich hatte in der Grundschule noch "Heimat und Sachkunde"
Ratten hat meine auch schonmal angeschleppt, aber normalerweise isst sie alles auf, außer wenn sie sich mal vertan hat und aus Versehen ne Spitzmaus erwischt hat. Die kriegen wir dann, die dürfen wir essenFOREVER_MA schrieb:"meine" Katze ist mit meiner Ex gegangen ... die hat schonmal Ratten angeschleppt ... wobei halbtote Ratten im schlafzimmer nicht unbedingt das reine Vergnügen sind
METALPOPE667 schrieb:dein weibchen lässt dich aber ins schlafzimmer ... oder ?