FallenOne
W:O:A Metalgod
nö, ich wünschte aber, ich könnte mir mal eben so von irgendwoher über 100 Euro zaubern...Hayobai schrieb:kein RHOA???? *wäääähhhhhhh*
nö, ich wünschte aber, ich könnte mir mal eben so von irgendwoher über 100 Euro zaubern...Hayobai schrieb:kein RHOA???? *wäääähhhhhhh*
*grübel*FallenOne schrieb:Ratten hat meine auch schonmal angeschleppt, aber normalerweise isst sie alles auf, außer wenn sie sich mal vertan hat und aus Versehen ne Spitzmaus erwischt hat. Die kriegen wir dann, die dürfen wir essen
stimmt, die Galle bleibt meistens liegen. Aber sonst isst sie alles, das skrontscht so lustigFOREVER_MA schrieb:*grübel*
aber die Leber oder so lässt doch ne Katze normalerweise übrig ...
Hayobai schrieb:schade
genau ... die Galle war´s .. schön grün ...FallenOne schrieb:stimmt, die Galle bleibt meistens liegen. Aber sonst isst sie alles, das skrontscht so lustig
HierMETALPOPE667 schrieb:naja ... das abe rnur die eine seite... aber was passiert wenn es zuviel wild wird, oder wildkrankheiten sich verbreiten , daran denkt von den leuten kaum einer...
wollt ich auch gerade sagenHayobai schrieb:so ich muss wieder....off.
FOREVER_MA schrieb:Ja - sorry ...
... ich glaube ich werd mal mit meinen Eltern reden... die sollen wieder nach hause ziehen ... dann habbich mehr zeit ...
Sendung mit der Maus ist cool!METALPOPE667 schrieb:und die sendung mit der maus kuckst du heute immer noch ...
na ja, nicht immer. Manchmal ist die auch hell. Der Inhalt meiner Galle war zum Beispiel orangeFOREVER_MA schrieb:genau ... die Galle war´s .. schön grün ...
ich frag mich nur wie dann so horrende Zahlen von Tieren die erschossen wurden von Jägern entstehen, wenn die meisten ihren Job so gut machen....FOREVER_MA schrieb:sorry .... aber abgesehen davon dass ich irgendwie ned in die seite reinkomme... die Titelseite genügt mir um zu wissen was da drin verbreitet wird ...
sicherlich gibts unter den Jägern schwarze Schafe ... der weit größere Teil aber macht seinen Job gut ...