Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Ratten hat meine auch schonmal angeschleppt, aber normalerweise isst sie alles auf, außer wenn sie sich mal vertan hat und aus Versehen ne Spitzmaus erwischt hat. Die kriegen wir dann, die dürfen wir essen :D
*grübel*

aber die Leber oder so lässt doch ne Katze normalerweise übrig ...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.953
158
FOREVER_MA schrieb:
sorry .... aber abgesehen davon dass ich irgendwie ned in die seite reinkomme... die Titelseite genügt mir um zu wissen was da drin verbreitet wird ...

sicherlich gibts unter den Jägern schwarze Schafe ... der weit größere Teil aber macht seinen Job gut ...
ich frag mich nur wie dann so horrende Zahlen von Tieren die erschossen wurden von Jägern entstehen, wenn die meisten ihren Job so gut machen....
allein bei meiner Mutter im Kaff wurden vier (!) Hunde vom dortigen Jäger erschossen...und keiner davon befand sich im Wald oder hat gewildert, der hat sie einfach abgeknallt! Derselbe der meine Katze erschossen hat...er wurde auch angezeigt, aber nix passiert...nix!

Zitat:
Mit Hilfe von Luderplätzen und Totschlagfallen töten die Jäger über 650.000 Füchse, »Raubwild« in der Jägersprache, und 280.000 Katzen, »Raubzeug« in der Jägersprache, um danach 470.000 Hasen, 220.000 Kaninchen und 350.000 Fasane, alles Niederwild, zu töten mit der Begründung, wir haben zu viele.
Und:
jährlichen Haustiertötungen durch Jäger in Deutschland auf 300.000 Katzen und 35.000 - 45.000 Hunde
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*sing*
...einen Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars
zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt.


Geschichten, die das Leben schreibt - oder: Von der Unfähigkeit deutscher Ämter und dessen 1-Euro-Hilfsassistenten - oder: Wer ist für mich zuständig, wie lange muss ich da warten und wann haben die Feierabend?

...alles weitere in Kürze. Ich muss erstmal was essen.