Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.131
- 63.620
- 158
FOREVER_MA schrieb:ähm ... ich glaub du hast da echt keine Ahnung von ... sorry .... hattet ihr nicht mehr so schöne Fächer wie "Heimat- und Sachkunde" ?? Da lernte man was ein Jäger tut...
der_harry schrieb:
Dann bist du auch kein Mann
wir sprachen von MännernHayobai schrieb:des schaff ma doch locker
Mein Kater ist wirklich ne Luschen-Muschi, wenn der ne Maus sieht, denn guckt der nur doof und klemmt lieber den Schwanz ein. Der jagt nur Eidechsen, ist aber auch zu doof dafür, der hat dann den Eidechsenschwanz in der Pfote und die Eideche ist schon längst wegFOREVER_MA schrieb:*abwink*
beui euch dort oben gibts auch nur so richtige Luschen-Muschis ...
naja ... das abe rnur die eine seite... aber was passiert wenn es zuviel wild wird, oder wildkrankheiten sich verbreiten , daran denkt von den leuten kaum einer...Hex schrieb:
Hex schrieb:Mal zu den Festivals: Geht ihr jetz alle auf des RHOA oder auf´s BYH?
Oder beides?
aber wieso denn? Die Jäger, die ich so kenne, machen das eben als Hobby. Und wenn man an einem Hobby kein Spaß hat, ist das doch kein HobbyMETALPOPE667 schrieb:aus spass machen die das bestimmt nicht ...
und die sendung mit der maus kuckst du heute immer noch ...Hayobai schrieb:ich hatte in der Grundschule noch "Heimat und Sachkunde"
METALPOPE667 schrieb:naja ... das abe rnur die eine seite... aber was passiert wenn es zuviel wild wird, oder wildkrankheiten sich verbreiten , daran denkt von den leuten kaum einer...
der_harry schrieb:
Aber bei euch ............. dat sind ja nur die Helden .................... du musst ja schon die Ratten selBär fangen weil sich die Katzen dafür zu schade sind
brauch sie auch 'nen Jagdschein?der_harry schrieb:
Weil deine Katze nich die Lizenz zum töten hat
Hex schrieb:Mal zu den Festivals: Geht ihr jetz alle auf des RHOA oder auf´s BYH?
Oder beides?