Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
Als ich klein war, da gab es für mich die guten Förster und die bösen Förster. Die bösen Förster waren die Jäger. Ich musste auch zum Schlittschuhlaufen auf dem Waldtümpel immer schrille farbige Klamotten anziehen, damit mich ein Jäger nicht mit nem Reh verwechselt :eek:

Irgendwie sind'se bei uns alle Jäger, mein Großonkel ist ein total begeisterter Jäger. Sogar mein Vater hat nen Jagdschein :eek: aber ich hab noch nie gesehen, dass der auch nur einmal auf der Jagd war. Der hat mir meiner Mutter zusammen nur immer im Schützenverein auf Holzvögel geschossen und die beiden waren immer Schützernkönige :) Bevor ich das erste mal mitgekommen war, dachte ich, dass die im Schützenverein auch auf lebende Tiere schießen :D

Heute in der Zeitung stand was über nen Jäger, der auf 'nen Hochsitz gestiegen ist und von der Leiter abgerutscht ist und sich dann aus Versehen selbst erschossen hat :rolleyes:
Muahahahahaaaaa....sehr geil!!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
:eek: Was sind'n das für Arschlöcher? Find das schon schlimm genug, wenn die putzigen Rehlis hier erschossen werden, aber Haustiere? Die haben doch echt 'nen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist ja so amerikanisch... "Wenn du mich nervst, denn erschieß ich dich eben!" :mad:
Auf dem Land is das leider üblich...die schießen auf alles was sich bewegt... :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Heilichers Gott FO.... :eek:
das hört sich ja gruselig an....
Ist auch irgendwie gruselig. Als ich 6 war, war ich ganz schwer krank und hatte diese Träume ganz schlimm gehabt. Seitdem hab ich bestimmt bis zu meinem 15. Lebensjahr immer mit Licht und der Decke übern Kopf geschlafen... Irgendwann hab ich mir das dann abgewöhnt, weil ich es peinlich fand :rolleyes:

Ich hasse immer noch, in einem dunklen Raum zu sein, aber seit einem Jahr oder so hab ich eine Straßenlaterne vor dem Fenster, leider geht die aber immer schon um 0 Uhr aus
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
Ist auch irgendwie gruselig. Als ich 6 war, war ich ganz schwer krank und hatte diese Träume ganz schlimm gehabt. Seitdem hab ich bestimmt bis zu meinem 15. Lebensjahr immer mit Licht und der Decke übern Kopf geschlafen... Irgendwann hab ich mir das dann abgewöhnt, weil ich es peinlich fand :rolleyes:

Ich hasse immer noch, in einem dunklen Raum zu sein, aber seit einem Jahr oder so hab ich eine Straßenlaterne vor dem Fenster, leider geht die aber immer schon um 0 Uhr aus
Warum tust dir kein Teelicht anzünden?...in so ner schönen kleinen Laterne die etwas dunkler ist...dann isses nich ganz dunkel und das brennt auch einige Stunden....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Auf dem Land is das leider üblich...die schießen auf alles was sich bewegt... :mad:
Bei uns nicht. Bei uns in der Gegend wurde noch nie ein Haustier erschossen. Das wüsste ich, denn unser Dorf ist klein und der Tratsch ist groß, wie das eben so ist :D

Bin heute im Bus mit der Busfahrerin gefahren, die mich immer in den Kindergarten und in die Grundschule gefahren hat. Die kannte mich tatsächlich noch, außerdem kennt sie wirklich jeden zwischen 3 und 30, der in meinem Dorf und allen Nachbardörfern wohnt und kann sogar erzählen, was die jetzt studieren oder in welchem Teil Deutschlands sie jetzt wohnen.... Bin jetzt wieder ganz up-to-date :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Warum tust dir kein Teelicht anzünden?...in so ner schönen kleinen Laterne die etwas dunkler ist...dann isses nich ganz dunkel und das brennt auch einige Stunden....
dann müsste ich ja jeden Monat 'nen riesigen Sack neuer Teelichter kaufen :D

ach, es geht auch so, manchmal lasse ich auch einfach meinen PC an, wenn ich eh gerade was runterlade. Und der taucht mein gesamtes Zimmer in ein angenehmes blau :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Hör mir bloß auf, ich geh bei dem Thema an die Decke.... :mad:
Es gibt kaum ein "wilderndes" Tier das zu recht erschossen wurde...da gibt es allein in meinem Bekanntenkreis unzählige Fälle wo Hunde oder Katzen völlig ungerechtfertigt abgeknallt wurden....
Ich kann da gar net drüber reden so regt mich des auf....
ich hab da auch meine meinung drüber - aber wohl auf der anderen seite ;)

aber was heisst ungerechtfertigt abgeknallt?