Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich schalte meinen Monitor nie aus...
mich nervt es eben nachts, weil da so ein Blinklicht immer blinkt, wenn er im Standby-Modus ist. Und dummerweise hab ich nur eine Steckdose, wo meine Stromleiste mit Aus-Schalter dran ist, aber da steckt auch der Stecker von meiner Anlage drinne. Und ich kann doch ohne Musik nicht einschlafen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Master of Hades schrieb:
Ich bin ja im Allgemeinen auch für Verallgemeinerungen.....aber hier möchte ich mich doch mal ausschließen.....:o

:D:D:D
Natöööörlich...du nicht! Du bist immer sehr lieb zu der Kleinen.... :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Jäger!
Aaaarrrgghhhh!
Ich hasse sie! :mad:
Als ich klein war, da gab es für mich die guten Förster und die bösen Förster. Die bösen Förster waren die Jäger. Ich musste auch zum Schlittschuhlaufen auf dem Waldtümpel immer schrille farbige Klamotten anziehen, damit mich ein Jäger nicht mit nem Reh verwechselt :eek:

Irgendwie sind'se bei uns alle Jäger, mein Großonkel ist ein total begeisterter Jäger. Sogar mein Vater hat nen Jagdschein :eek: aber ich hab noch nie gesehen, dass der auch nur einmal auf der Jagd war. Der hat mir meiner Mutter zusammen nur immer im Schützenverein auf Holzvögel geschossen und die beiden waren immer Schützernkönige :) Bevor ich das erste mal mitgekommen war, dachte ich, dass die im Schützenverein auch auf lebende Tiere schießen :D

Heute in der Zeitung stand was über nen Jäger, der auf 'nen Hochsitz gestiegen ist und von der Leiter abgerutscht ist und sich dann aus Versehen selbst erschossen hat :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Meine Katze wurde von einem Jäger erschossen! Und meinem Hund wurde das gleiche angedroht von einem solchen Arschloch!
:eek: Was sind'n das für Arschlöcher? Find das schon schlimm genug, wenn die putzigen Rehlis hier erschossen werden, aber Haustiere? Die haben doch echt 'nen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist ja so amerikanisch... "Wenn du mich nervst, denn erschieß ich dich eben!" :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
hui, sowas kenn ich auch :eek:
das ist schrecklich, vorallem wenn man einfach nichts anderes denken kann, weil diese doofen Monster sich immer wieder in die Gedanken reinmischen. Und auf einmal kribbelt es überall und man hört Geräusche, die nicht da sind. Und man weiß genau, dass das alles nur die Nerven sind :rolleyes: