- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Natürlich.......was dachtest du denn was das ist......??FallenOne schrieb:Sieht aus wie ne Kreuzung aus Ratte und Kuh
Natürlich.......was dachtest du denn was das ist......??FallenOne schrieb:Sieht aus wie ne Kreuzung aus Ratte und Kuh
mich nervt es eben nachts, weil da so ein Blinklicht immer blinkt, wenn er im Standby-Modus ist. Und dummerweise hab ich nur eine Steckdose, wo meine Stromleiste mit Aus-Schalter dran ist, aber da steckt auch der Stecker von meiner Anlage drinne. Und ich kann doch ohne Musik nicht einschlafenToffi Fee schrieb:Ich schalte meinen Monitor nie aus...
Ich bin ja im Allgemeinen auch für Verallgemeinerungen.....aber hier möchte ich mich doch mal ausschließen.....Hex schrieb:Genau! Nur die Männer tun sich manchmal schwer mit der Doro und behandeln sie ruppig...sie meinen das ist dann männlich!...
Warum solls dem Hund besser gehen als Doro..Hex schrieb:Manchmal denk ich mir hoffentlich hört das keiner was ich da alles zu ihr sage...
Ich verhätschel ja meinen Hund scho a bissel....
manchmal glaub ich schon, dass Männer die schlechteren Muttis sindHex schrieb:Genau! Nur die Männer tun sich manchmal schwer mit der Doro und behandeln sie ruppig...sie meinen das ist dann männlich!...
Also ich überhaupt nicht.......Toffi Fee schrieb:*zurücklehn* wer hat hier Stress?
Süß!FallenOne schrieb:*mondmitsteinchenbewerf*
geh aus!
Nacht
Natöööörlich...du nicht! Du bist immer sehr lieb zu der Kleinen....Master of Hades schrieb:Ich bin ja im Allgemeinen auch für Verallgemeinerungen.....aber hier möchte ich mich doch mal ausschließen.....
Als ich klein war, da gab es für mich die guten Förster und die bösen Förster. Die bösen Förster waren die Jäger. Ich musste auch zum Schlittschuhlaufen auf dem Waldtümpel immer schrille farbige Klamotten anziehen, damit mich ein Jäger nicht mit nem Reh verwechseltHex schrieb:Jäger!
Aaaarrrgghhhh!
Ich hasse sie!
Is mir auch schon aufgefallen....*grummel*Hex schrieb:Heut hab ich nen Run mit den Seiten....
Ich hoffe da is bis Donnerstach wech...Toffi Fee schrieb:Boah - das war aber ne Menge Knoblauch auf der Pizza!
Was sind'n das für Arschlöcher? Find das schon schlimm genug, wenn die putzigen Rehlis hier erschossen werden, aber Haustiere? Die haben doch echt 'nen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist ja so amerikanisch... "Wenn du mich nervst, denn erschieß ich dich eben!"Hex schrieb:Meine Katze wurde von einem Jäger erschossen! Und meinem Hund wurde das gleiche angedroht von einem solchen Arschloch!
Klar.......das mal davor wo ihr alleine gewesen seid......Toffi Fee schrieb:Boah ej, hier konnte man auch schon schlimmeres lesen
das ist schrecklich, vorallem wenn man einfach nichts anderes denken kann, weil diese doofen Monster sich immer wieder in die Gedanken reinmischen. Und auf einmal kribbelt es überall und man hört Geräusche, die nicht da sind. Und man weiß genau, dass das alles nur die Nerven sindToffi Fee schrieb:hui, sowas kenn ich auch