Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
das hat irgendwie jeder... außerdem hatte ich mal wieder den gleichen Alptraum, den ich so oft hab, wo dann irgendwelche komischen Wesen in meinem Zimmer rumspuken. Nur blöderweise hab ich diesen Alptraum nur, wenn ich wach bin. Da mag ich mich gar nicht mehr bewegen und mein Puls rast. Dann versuch ich krampfhaft an was anderes zu denken und bleibe dann die nächsten 2 Stunden in der Position in die Ecke gekauert liegen.

Meiner Mutter ging es heute Nacht genauso :eek:
hui, sowas kenn ich auch :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Ich merk den auch wie Sau, ich glaub ich geh heut gar net ins Bett.... :D
ich versuch's gleich, wenn ich mit Nachlesen fertig bin. Zum Glück ist der morgige Tag nicht so anstrengend wie heute. War nur zwischendurch heute Nachmittag schnell zum Essen zu Hause und hab den Rest des Tages gegen die Müdigkeit gekämpft und krampfhaft versucht, Lehrern bei langweiligen Vorträgen zuzuhören.

Theater heute Abend ist auch eher so an mir vorbeigesaust, hab die einfach mal spielen lassen und mit schwierigen Aufgaben beschäftigt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
das hat irgendwie jeder... außerdem hatte ich mal wieder den gleichen Alptraum, den ich so oft hab, wo dann irgendwelche komischen Wesen in meinem Zimmer rumspuken. Nur blöderweise hab ich diesen Alptraum nur, wenn ich wach bin. Da mag ich mich gar nicht mehr bewegen und mein Puls rast. Dann versuch ich krampfhaft an was anderes zu denken und bleibe dann die nächsten 2 Stunden in der Position in die Ecke gekauert liegen.

Meiner Mutter ging es heute Nacht genauso :eek:
Heilichers Gott FO.... :eek:
das hört sich ja gruselig an....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...ich würde sterben ohne mein ICQ :o
jaja, so war ich damals auch.... :D mittlerweile vergesse ich mit Absicht es anzuschalten, weil mir die Leute, die mich da ansprechen, eh nur auf den Keks gehen. Bis auf eine oder zwei Personen, mit denen ich mich dann aber auch über andere Wege unterhalten kann...

Aber ich bin stolz auf mich, dass ich jetzt neulich nach 5 Jahren endlich mal herausgefunden habe, wie man das "Uh-Oh"-Geräusch wegbekommt :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Toffi Fee schrieb:
Nunja... freilaufende Haustiere sind ja nun auch schwer von wildernden Tieren zu unterscheiden...

...aber an"drohen" is schon gemein!
Hör mir bloß auf, ich geh bei dem Thema an die Decke.... :mad:
Es gibt kaum ein "wilderndes" Tier das zu recht erschossen wurde...da gibt es allein in meinem Bekanntenkreis unzählige Fälle wo Hunde oder Katzen völlig ungerechtfertigt abgeknallt wurden....
Ich kann da gar net drüber reden so regt mich des auf....