FallenOne
W:O:A Metalgod
huhuNachtfalke schrieb:Huhu FO
prima, ne Stunde hab ich nur gebraucht für 40 Seiten... ich war schonmal langsamer
huhuNachtfalke schrieb:Huhu FO
mach das bloss nich - da gibt es noch kein gegenmittel für!!!Master of Hades schrieb:Herrjemineh.......ein Glück das ich mir das erst gar nicht installiert hab......
Nunja... freilaufende Haustiere sind ja nun auch schwer von wildernden Tieren zu unterscheiden...Hex schrieb:Meine Katze wurde von einem Jäger erschossen! Und meinem Hund wurde das gleiche angedroht von einem solchen Arschloch!
Das ist nur am Anfang in der Eingewöhnungsphase......Hex schrieb:Und warum tun mir dann die Augen weh?
bei den Fotos von letzten Freitag musste ich aber keins löschen. Also kann ich mich nicht zu sehr vorbei benommen habenNachtfalke schrieb:In manchen Fällen stimmt das schon.......
hui, sowas kenn ich auchFallenOne schrieb:das hat irgendwie jeder... außerdem hatte ich mal wieder den gleichen Alptraum, den ich so oft hab, wo dann irgendwelche komischen Wesen in meinem Zimmer rumspuken. Nur blöderweise hab ich diesen Alptraum nur, wenn ich wach bin. Da mag ich mich gar nicht mehr bewegen und mein Puls rast. Dann versuch ich krampfhaft an was anderes zu denken und bleibe dann die nächsten 2 Stunden in der Position in die Ecke gekauert liegen.
Meiner Mutter ging es heute Nacht genauso
ich versuch's gleich, wenn ich mit Nachlesen fertig bin. Zum Glück ist der morgige Tag nicht so anstrengend wie heute. War nur zwischendurch heute Nachmittag schnell zum Essen zu Hause und hab den Rest des Tages gegen die Müdigkeit gekämpft und krampfhaft versucht, Lehrern bei langweiligen Vorträgen zuzuhören.Hex schrieb:Ich merk den auch wie Sau, ich glaub ich geh heut gar net ins Bett....
Heilichers Gott FO....FallenOne schrieb:das hat irgendwie jeder... außerdem hatte ich mal wieder den gleichen Alptraum, den ich so oft hab, wo dann irgendwelche komischen Wesen in meinem Zimmer rumspuken. Nur blöderweise hab ich diesen Alptraum nur, wenn ich wach bin. Da mag ich mich gar nicht mehr bewegen und mein Puls rast. Dann versuch ich krampfhaft an was anderes zu denken und bleibe dann die nächsten 2 Stunden in der Position in die Ecke gekauert liegen.
Meiner Mutter ging es heute Nacht genauso
*mondmitsteinchenbewerf*Nachtfalke schrieb:*Tasseteeaustrinkt*
So, ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. So fern das mit diesem blöden Mond möglich ist
*offtobed*
*nochmalindieRundewinkt*
soweit es meine errinnerungen zulassen, kann ich dem nur zustimmenFallenOne schrieb:bei den Fotos von letzten Freitag musste ich aber keins löschen. Also kann ich mich nicht zu sehr vorbei benommen haben
Gute Nacht Lea ...,FallenOne schrieb:*mondmitsteinchenbewerf*
geh aus!
Nacht
jaja, so war ich damals auch.... mittlerweile vergesse ich mit Absicht es anzuschalten, weil mir die Leute, die mich da ansprechen, eh nur auf den Keks gehen. Bis auf eine oder zwei Personen, mit denen ich mich dann aber auch über andere Wege unterhalten kann...Toffi Fee schrieb:...ich würde sterben ohne mein ICQ
Hör mir bloß auf, ich geh bei dem Thema an die Decke....Toffi Fee schrieb:Nunja... freilaufende Haustiere sind ja nun auch schwer von wildernden Tieren zu unterscheiden...
...aber an"drohen" is schon gemein!
Ich weiß ja nich....Master of Hades schrieb:Das ist nur am Anfang in der Eingewöhnungsphase......