Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Toffi Fee schrieb:
:eek: Ein Teelicht anzünden und dann schlafen gehen? Das geht ja wohl gar nicht!!!!
Freilich geht das...mach ich immer...das Licht ist in einer Laterne aus Glas, da passiert doch nix....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Toffi Fee schrieb:
Aufregen sollst Du Dich nicht, und wir lassen das Thema gerne, aber akzeptiere, dass ich eine andere Meinung dazu habe.

Hugh! :p
Jo kannst du ja auch...ich bin halt befangen wegen diverser Erfahrungen mit solchen...drum red ich da net gern drüber...geht mir die Hutschnur hoch...

:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Hör mir bloß auf, ich geh bei dem Thema an die Decke.... :mad:
Es gibt kaum ein "wilderndes" Tier das zu recht erschossen wurde...da gibt es allein in meinem Bekanntenkreis unzählige Fälle wo Hunde oder Katzen völlig ungerechtfertigt abgeknallt wurden....
Ich kann da gar net drüber reden so regt mich des auf....
*abwink*
Das eigene Tier wildert natürlich nie. So wie die eigenen Kinder nie Drogen nehmen oder kriminell werden....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Toffi Fee schrieb:
hast du ne ahnung, was da alles passieren kann!!! :eek:
Aber die Laterne steht doch fest...was soll denn da passieren?
Oder wenn das Teelicht im Glas ist....gibt doch auch so hohe Gläser für Teelichter, die kannst doch brennen lassen...
mach ich scho seit Jahren so....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
:eek: Was sind'n das für Arschlöcher? Find das schon schlimm genug, wenn die putzigen Rehlis hier erschossen werden, aber Haustiere? Die haben doch echt 'nen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist ja so amerikanisch... "Wenn du mich nervst, denn erschieß ich dich eben!" :mad:
Achtung, gefährliches Halbwissen gepaart mit falsch verstandener Tierliebe....!!!