Karsten
W:O:A Metalgod
Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....Master of Hades schrieb:Furchtbar, nä??? Ich habs nachher auch einfach nur überflogen.....
Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....Master of Hades schrieb:Furchtbar, nä??? Ich habs nachher auch einfach nur überflogen.....
PSCHT!Karsten schrieb:Genau. Ohne Jäger ginge es der Natur viel besser....
Freilich geht das...mach ich immer...das Licht ist in einer Laterne aus Glas, da passiert doch nix....Toffi Fee schrieb:Ein Teelicht anzünden und dann schlafen gehen? Das geht ja wohl gar nicht!!!!
Viiiieeeeel zu grell....ich brauch´s dunkel....Toffi Fee schrieb:...es geht doch nichts über eine ordentliche Neonröhre!
hast du ne ahnung, was da alles passieren kann!!!Hex schrieb:Freilich geht das...mach ich immer...das Licht ist in einer Laterne aus Glas, da passiert doch nix....
Die ham auch nix da zu suchen wo sie wildern könnten. Der Jäger schützt damit das Wild.Hex schrieb:Meine Katze wurde von einem Jäger erschossen! Und meinem Hund wurde das gleiche angedroht von einem solchen Arschloch!
Jo kannst du ja auch...ich bin halt befangen wegen diverser Erfahrungen mit solchen...drum red ich da net gern drüber...geht mir die Hutschnur hoch...Toffi Fee schrieb:Aufregen sollst Du Dich nicht, und wir lassen das Thema gerne, aber akzeptiere, dass ich eine andere Meinung dazu habe.
Hugh!
Karsten schrieb:Pfffff, nur halb so schlimm wie wenn du mit Hex schäkerst.....
Ja, leider nur zuwenig...das könnte ruhig öfter passieren...Toffi Fee schrieb:...und sich selbst
Master of Hades schrieb:Herrjemineh.......ein Glück das ich mir das erst gar nicht installiert hab......
*abwink*Hex schrieb:Hör mir bloß auf, ich geh bei dem Thema an die Decke....
Es gibt kaum ein "wilderndes" Tier das zu recht erschossen wurde...da gibt es allein in meinem Bekanntenkreis unzählige Fälle wo Hunde oder Katzen völlig ungerechtfertigt abgeknallt wurden....
Ich kann da gar net drüber reden so regt mich des auf....
Aber die Laterne steht doch fest...was soll denn da passieren?Toffi Fee schrieb:hast du ne ahnung, was da alles passieren kann!!!
Achtung, gefährliches Halbwissen gepaart mit falsch verstandener Tierliebe....!!!FallenOne schrieb:Was sind'n das für Arschlöcher? Find das schon schlimm genug, wenn die putzigen Rehlis hier erschossen werden, aber Haustiere? Die haben doch echt 'nen Knall (im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist ja so amerikanisch... "Wenn du mich nervst, denn erschieß ich dich eben!"
Tschuldige bitte aber du hast nicht alle am Zaun....Hex schrieb:Muahahahahaaaaa....sehr geil!!!