Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
das ist schrecklich, vorallem wenn man einfach nichts anderes denken kann, weil diese doofen Monster sich immer wieder in die Gedanken reinmischen. Und auf einmal kribbelt es überall und man hört Geräusche, die nicht da sind. Und man weiß genau, dass das alles nur die Nerven sind :rolleyes:
neulich nachts habe ich sogar dieses innerliche Magenblubbern gehört.... als ich dann aber endlich so mutig war, das licht anzumachen, merkte ich dann auch, dass das wohl mein Magen war :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
dann müsste ich ja jeden Monat 'nen riesigen Sack neuer Teelichter kaufen :D

ach, es geht auch so, manchmal lasse ich auch einfach meinen PC an, wenn ich eh gerade was runterlade. Und der taucht mein gesamtes Zimmer in ein angenehmes blau :)
Teelichter kaufe ich in rauhen Mengen da ich ein Kerzenfetischist bin....in meiner Wohnung brennen abends fast überall nur Kerzen und Lämpchen, ich hab kein Licht an..... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Toffi Fee schrieb:
ich hab da auch meine meinung drüber - aber wohl auf der anderen seite ;)

aber was heisst ungerechtfertigt abgeknallt?
Zum Beispiel Haustiere die sich auf einer Wiese befanden, wie eine Katze die da spielt oder Mäuse fängt, so wie meine.....
Oder ein Hund der von seinem Herrchen nur in etwa knapp zehn Metern Entfernung Gassi geht....
einfach abgeknallt! Nix gewildert!
Jedes Tier das angeknallt wird von einem Jäger ist ein Tier zuviel das unnötig gestorben ist!
Toffi laß mer des Thema bitte, ich reg mich da zu sehr auf!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Zum Beispiel Haustiere die sich auf einer Wiese befanden, wie eine Katze die da spielt oder Mäuse fängt, so wie meine.....
Oder ein Hund der von seinem Herrchen nur in etwa knapp zehn Metern Entfernung Gassi geht....
einfach abgeknallt! Nix gewildert!
Jedes Tier das angeknallt wird von einem Jäger ist ein Tier zuviel das unnötig gestorben ist!
Toffi laß mer des Thema bitte, ich reg mich da zu sehr auf!
Aufregen sollst Du Dich nicht, und wir lassen das Thema gerne, aber akzeptiere, dass ich eine andere Meinung dazu habe.

Hugh! :p