- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*ROFL* ich möchte nicht wissen was dir bisher alles so entgangen ist....Hex schrieb:Bei mir aber nich....vorher war das schwarz....
ich mag das grau nich....*mecker*
*ROFL* ich möchte nicht wissen was dir bisher alles so entgangen ist....Hex schrieb:Bei mir aber nich....vorher war das schwarz....
ich mag das grau nich....*mecker*
Ach Mööönsch...Master of Hades schrieb:*ROFL* ich möchte nicht wissen was dir bisher alles so entgangen ist....
Hrmpfl........*brummel*Hex schrieb:So is brav! Guter Kleiner.....
Furchtbar, nä??? Ich habs nachher auch einfach nur überflogen.....FallenOne schrieb:wie viele Seiten geht denn dieses Gesäusel noch weiter?
Hex schrieb:Ach Mööönsch...
Ich glaub nich das mir was wesentliches entgangen ist....
oder doch?
Ihr macht mich fertig!
*grimmigdenblödenneuengroßenBildschirmanglotz*
Herrjemineh.......ein Glück das ich mir das erst gar nicht installiert hab......Toffi Fee schrieb:...ich würde sterben ohne mein ICQ
Meine Katze wurde von einem Jäger erschossen! Und meinem Hund wurde das gleiche angedroht von einem solchen Arschloch!Toffi Fee schrieb:Wieso?
Boah ej, hier konnte man auch schon schlimmeres lesenMaster of Hades schrieb:Furchtbar, nä??? Ich habs nachher auch einfach nur überflogen.....
Tach FO......Nacht Falki.....
nicht "Schlimme Augenwurst - Schlimme Teller"?METALPOPE667 schrieb:NP: Heinz Strunk - Schlimme Augenwurst
das hat irgendwie jeder... außerdem hatte ich mal wieder den gleichen Alptraum, den ich so oft hab, wo dann irgendwelche komischen Wesen in meinem Zimmer rumspuken. Nur blöderweise hab ich diesen Alptraum nur, wenn ich wach bin. Da mag ich mich gar nicht mehr bewegen und mein Puls rast. Dann versuch ich krampfhaft an was anderes zu denken und bleibe dann die nächsten 2 Stunden in der Position in die Ecke gekauert liegen.Nachtfalke schrieb:Ach es ist Vollmond??? Kein Wunder, dass ich heute Nacht so beschissen gepennt habe.......