Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
:eek: Mein Hund ist mein Kinderersatz? :eek:

Stimmt! Ich red mit der ja auch immer wie mit nem Kleinkind....
"Komm Kleine...die Mami geht jetz mit dir raus...machst du schön dein Pipi"

:D :D :D

oder

"Komm mein Mäuschen....laß dich mal anleinen, du darfst nich auf die Straße laufen...."
Doro ist doch auch unser aller Kinderersatz :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
Doro ist doch auch unser aller Kinderersatz :D
Genau! Nur die Männer tun sich manchmal schwer mit der Doro und behandeln sie ruppig...sie meinen das ist dann männlich!... :o :rolleyes:

:D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Himmelneeee..... bei uns is hier wieder was los.... vorhin dauernd so ein Arsch, der hier mit quietschenden Reifen um den Block fuhr, dann immer wieder Knallen, als ob hier jemand mit ner Wumme rumballert. Da bekommt man ja direkt Angst... :(
hab heute Abend bei uns in der Nachbarschaft ziemlich dicht dran auch 'nen Schuss gehört. Normalerweise ballern hier manchmal Jäger rum, aber doch nicht im Dunkeln :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
FallenOne schrieb:
hab heute Abend bei uns in der Nachbarschaft ziemlich dicht dran auch 'nen Schuss gehört. Normalerweise ballern hier manchmal Jäger rum, aber doch nicht im Dunkeln :confused:
Jäger!
Aaaarrrgghhhh!
Ich hasse sie! :mad: