Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich schalte meinen Monitor nie aus...FallenOne schrieb:das kann mir nicht so leicht passieren, mein Monitor steht so weit weg, da komm ich eh nie ran, außer um ihn auszuschalten.
Große Monitore sind schon was Tolles
Ich schalte meinen Monitor nie aus...FallenOne schrieb:das kann mir nicht so leicht passieren, mein Monitor steht so weit weg, da komm ich eh nie ran, außer um ihn auszuschalten.
Große Monitore sind schon was Tolles
Doro ist doch auch unser aller KinderersatzHex schrieb:Mein Hund ist mein Kinderersatz?
Stimmt! Ich red mit der ja auch immer wie mit nem Kleinkind....
"Komm Kleine...die Mami geht jetz mit dir raus...machst du schön dein Pipi"
oder
"Komm mein Mäuschen....laß dich mal anleinen, du darfst nich auf die Straße laufen...."
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Ratte und KuhToffi Fee schrieb:
Genau! Nur die Männer tun sich manchmal schwer mit der Doro und behandeln sie ruppig...sie meinen das ist dann männlich!...FallenOne schrieb:Doro ist doch auch unser aller Kinderersatz
HELL YEAH ... das triffts auf den punktFallenOne schrieb:Sieht aus wie ne Kreuzung aus Ratte und Kuh
Äääähhhh...irgendwie schon....*Schweissabwisch*Master of Hades schrieb:Bist im Stress???
*zurücklehn* wer hat hier Stress?Master of Hades schrieb:Bist im Stress???
hab heute Abend bei uns in der Nachbarschaft ziemlich dicht dran auch 'nen Schuss gehört. Normalerweise ballern hier manchmal Jäger rum, aber doch nicht im DunkelnToffi Fee schrieb:Himmelneeee..... bei uns is hier wieder was los.... vorhin dauernd so ein Arsch, der hier mit quietschenden Reifen um den Block fuhr, dann immer wieder Knallen, als ob hier jemand mit ner Wumme rumballert. Da bekommt man ja direkt Angst...
Jäger!FallenOne schrieb:hab heute Abend bei uns in der Nachbarschaft ziemlich dicht dran auch 'nen Schuss gehört. Normalerweise ballern hier manchmal Jäger rum, aber doch nicht im Dunkeln