- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ein Glück das ich mich immer beharrlich geweigert hab sowas zu installieren......da würde man ja gar nicht mehr vom PC wegkommen.....Toffi Fee schrieb:ICQ is schon was tolles, gell?!
Ein Glück das ich mich immer beharrlich geweigert hab sowas zu installieren......da würde man ja gar nicht mehr vom PC wegkommen.....Toffi Fee schrieb:ICQ is schon was tolles, gell?!
hier liest nie jemand nachToffi Fee schrieb:*Schultern zuck* Egal, wer liest schon nach?
wie viele Seiten geht denn dieses Gesäusel noch weiter?Toffi Fee schrieb:...ich freu mich, dich demnächst endlich wiederzusehen ...ob mit oder ohne verdrucktem bild is eigentlich egal
sieht dir fast ähnlich *kicher*Toffi Fee schrieb:
...ich würde sterben ohne mein ICQMaster of Hades schrieb:Ein Glück das ich mich immer beharrlich geweigert hab sowas zu installieren......da würde man ja gar nicht mehr vom PC wegkommen.....
gägägägägäFallenOne schrieb:wie viele Seiten geht denn dieses Gesäusel noch weiter?
rate mal warum ich dir viel spass gewünscht habeFallenOne schrieb:wie viele Seiten geht denn dieses Gesäusel noch weiter?
Und warum tun mir dann die Augen weh?Toffi Fee schrieb:dat grau is abba bessa für die augen
wo gibt's denn sowasHayobai schrieb:ich les nach
das kann mir nicht so leicht passieren, mein Monitor steht so weit weg, da komm ich eh nie ran, außer um ihn auszuschalten.Hex schrieb:Also...es sieht so nach....Fettflecken aus....Patschehändchenabdrücke...und irgendwas undefinierbares....
Also ich hab jetzt schon Angst.....Hex schrieb:hmpf!...na gut...*knoblauchbrötchenmampf*
Aber wenn ipf gropf bin, dann will ein ganz ganz böpfer Metaller pfein!