Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.281
- 63.801
- 158
So is brav! Guter Kleiner.....Master of Hades schrieb:*schmoll*
*Lollilutsch*
So is brav! Guter Kleiner.....Master of Hades schrieb:*schmoll*
*Lollilutsch*
manchmal wünscht man sich aber nachher auch, dass diese Fotos nie gemacht wurdenHayobai schrieb:dafür hat ma ja fotos die einem die Erinnerung wieder geben
Und wie ich pinne! Ich hab ja auch 'ne Pinnwand im Zimmer zum Übenstarlight schrieb:*lol*
du pinnst ja
Natürlich.......Hex schrieb:Möööönsch, ich glaube mein EvilBöseImage is schon lange futsch, nech?
So ein Mist aber auch! *grimmigguck*
Nimmt mir das noch einer ab?
Ups! Das hab ich doch gar nich gemerkt.... Sorry!METALPOPE667 schrieb:da schnappt die mir denn 40.000en post vor der nase wech ...
FallenOne schrieb:Und wie ich pinne! Ich hab ja auch 'ne Pinnwand im Zimmer zum Üben
da hätt ich ja schon im Vorfeld keine Lust zu... ist zuviel RechnereiKarsten schrieb:Na so weit kommts noch.
Ich hab ma nachgeschaut. Von 0-4 Uhr krieg ich 167% Zuschläge, davon 90% steuerfrei.....
Ja, wenn alle vor mir erzittern schon...Nachtfalke schrieb:Hui.. Hex ist aber einfach glücklich zu machen
FallenOne schrieb:manchmal wünscht man sich aber nachher auch, dass diese Fotos nie gemacht wurden
na ja, vielleicht würd ich dann doch arbeiten... klingt irgendwie attraktivKarsten schrieb:167% zusätzlich zu den 100% normalem Stundenlohn.
Ich merk den auch wie Sau, ich glaub ich geh heut gar net ins Bett....FallenOne schrieb:*gähn*
blöder Vollmond, ich bin heute so erledigt, weil der Mond mich nicht hat schlafen lassen... und heute Nacht ist es ja noch heller, ich brauchte ja fast kein Licht beim Fahren
*nachlesengeht*
was ist denn noch schlimmer?Toffi Fee schrieb:ähm.. nein
igittigitt!Karsten schrieb:*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die Armen die das nachlesen müssen....
Hex schrieb:Ich merk den auch wie Sau, ich glaub ich geh heut gar net ins Bett....