Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Nachtfalke schrieb:
Ich bin euch sehr dankbar, dass ich nicht die auserwählte war ;)


Hui.. Post 22.222 :D:D:D


*Fassbierreinrollt*
*Fassmetdanebenstellt*
*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*
*Knabberkramauffährt*

Bedient euch :)
*gratulier*
Das is ne Schnapszahl!......wo ist der Schnaps? :o

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
hmmmm... In der Gegend wo ich wohne ist das mit Parkplätzen eher spärlich..........

Entweder wir wechseln dann einfach die Autos... Also du stellst dein Auto dahin, wo meins stand oder wir fahren mit deinem und wir geben dir dann Spritgeld...... Ich kann auch fahren, wenn dir die Strecke zu weit scheinen sollte.... ;)
Das mit dem Autowechseln hatte ich auch schon überlegt, weil ich schon geahnt habe, dass ich da wohl nicht leicht nen Parkplatz finden werde. Ist wohl auch die beste Lösung, dann fahr ich alleine nach Hamburg und alleine zurück und falls Mamas geliebtes Auto dann schrott ist, bin nur ich schuld daran :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Stimmt. Ravioli schmecken kalt auch nicht schlimmer als warm.....
Kalt schmecken sie nur deswegen erträglicher, weil man sie auf Festivals immer kalt isst und auf Festivals ist Nahrung ja sowieso irgendwie egal :D

Aufgewärmt schmecken sie eklig, weil ich sie bisher nur zu Hause aufgewärmt gegessen habe, als ich einmal zuviel Ravioli gekauft hatte. Das war außerdem noch aus 'nem Topf..
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Das mit dem Autowechseln hatte ich auch schon überlegt, weil ich schon geahnt habe, dass ich da wohl nicht leicht nen Parkplatz finden werde. Ist wohl auch die beste Lösung, dann fahr ich alleine nach Hamburg und alleine zurück und falls Mamas geliebtes Auto dann schrott ist, bin nur ich schuld daran :D

Ich fahr vorsichtig, versprochen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
nein ... und matze auch nicht ... :confused:
ich hatte mich mit irgendjemand wildfremden unterhalten und irgendjemand meinte zu mir, dass das matze ist. aber matze lässt sich ja eh immer wieder neue sachen einfallen, nur um MICH damit zu schockieren (so kommt es mir jedenfalls vor) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Toffi Fee schrieb:
*Met schlürf*

Gratus! :)

...mir fällt grad auf, dass wir hier irgendwie fast alles zum Anlass nehmen, einen zu heben. Fooorchtbar! :D
Alles Säufer! Näj, näj,näj...*kopfschüttel*....ich sach doch! Nur Säufer hier.... :o

:D :D :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Kalt schmecken sie nur deswegen erträglicher, weil man sie auf Festivals immer kalt isst und auf Festivals ist Nahrung ja sowieso irgendwie egal :D

Aufgewärmt schmecken sie eklig, weil ich sie bisher nur zu Hause aufgewärmt gegessen habe, als ich einmal zuviel Ravioli gekauft hatte. Das war außerdem noch aus 'nem Topf..


Auf Festivals kommt es eh nur darauf an, dass man was im Magen hat um das ganze Bier vertragen zu können ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Toffi Fee schrieb:
Allerdings! :)

Und hat mir die ganze Zeit stolz erzählt, wie schnell sie hier war... 24 km sind das von ihr zu mir, und die hat sie in 1 Stunde 17 Minuten geschafft.

*auch stolz auf ihre Mama is* :)
Deine Mama is cool.... :)