Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Na zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Und dass er kochen kann, ist doch auch schonmal viel wert![]()
stimmt, sonst wäre das ja langweilig

jau, Männer, die kochen können, sind verdammt viel wert

FallenOne schrieb:Na zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Und dass er kochen kann, ist doch auch schonmal viel wert![]()

Wärmflasche machen, auf den Schoß legen und abwechslend die Hände dran wärmen....FallenOne schrieb:hmpf.. das ist heute soo kalt, mir sind die finger eingefroren... mit handschuhen kann ich aber nicht tippen, was mach ich denn jetzt?![]()

Netfreak63 schrieb:... so in NETI-Art: "Entschuldigen Sie, aber der 2. Name bei Ihnen auf'm Briefkasten .... *nachdenklichesGesichtmach* ... kommt mir irgendwie bekannt vor. Der tauchte gestern im Fernsehn im Bezug auf ne Grossfahndung nach nem Betrüger bei Aktenzeichen XY auf ... "![]()

Klar verstehe ich das. Sein Mitbewohner fand das ja auch nicht so toll, dass da schon wieder so viele Leute kommen und Patrick hat sich ja nur so quasi als Notlösung bereit erklärt, was ja eigentlich schon total nett von ihm war. Und dann hatte er das sogar mit seinem Mitbewohner abgeklärt und dann sagen alle wirklich so 'ne Stunde vorher ab.... Sowas hasse ich auch, wenn man sich nicht auf Leute verlassen kann. Dass der Soth nicht kommt und sich nicht meldet, war aber für mich eh schon klar. So gut kenne ich ihn dann dochToffi Fee schrieb:das is scheiße, und wenn alle mehr oder weniger früh oder direkt absagen, dann hätt ich auch keinen bock mehr... ich kann das von judas verstehn. dass die dann nachher alle in der pumpe waren, is natürlich dann noch döfer...

Für Anfänger oder der Advanced Course?Toffi Fee schrieb:Band 4 - "Von Sitzmöbeln fallen"![]()
![]()
![]()

FallenOne schrieb:Für Anfänger oder der Advanced Course?![]()

och ... dat ging eigentlich ... ab nem gewissen pegel isses scheißegal , hauptsachen ratze ...FallenOne schrieb:och, sicherlich. Obwohl ich stark bezweifle, dass du auch nur annähernd bequem geschlafen hast...

Hayobai schrieb:Muahahahahaha.....ich glaub dann würde se gleich aus den Latschen kippen![]()

METALPOPE667 schrieb:och ... dat ging eigentlich ... ab nem gewissen pegel isses scheißegal , hauptsachen ratze ...![]()

*Toffireknuddel*Toffi Fee schrieb:Setz Dich hin, nimm Dir n Bier und hör auf zu zicken. Aber echt mal.
*Hex knuddel*![]()

... immerhin ...*grübel*Nachtfalke schrieb:stimmt, sonst wäre das ja langweilig
jau, Männer, die kochen können, sind verdammt viel wert![]()
Jaja....ich hab dich auch liep......FallenOne schrieb:
nagut, du hast nur einfach keinen Geschmack![]()

nicht wahr ?Nachtfalke schrieb:Mit dem richtigen Pegel geht das alles.....![]()

Toffi Fee schrieb:Ich bin zu Hause. Aber meine Mama war doch daSchöne Grüße soll ich ausrichten. Und der habbich vorhin mal ein paar Photos vom Eiertanz beim Edi gezeigt
![]()

Nachtfalke schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaa
Wie es ausschaut, kann ich doch nächstes Jahr nach Wacken
*freu*