Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
FallenOne schrieb:
hmpf.. das ist heute soo kalt, mir sind die finger eingefroren... mit handschuhen kann ich aber nicht tippen, was mach ich denn jetzt? :confused:
Wärmflasche machen, auf den Schoß legen und abwechslend die Hände dran wärmen.... :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... so in NETI-Art: "Entschuldigen Sie, aber der 2. Name bei Ihnen auf'm Briefkasten .... *nachdenklichesGesichtmach* ... kommt mir irgendwie bekannt vor. Der tauchte gestern im Fernsehn im Bezug auf ne Grossfahndung nach nem Betrüger bei Aktenzeichen XY auf ... " :D:D:D


Muahahahahaha.....ich glaub dann würde se gleich aus den Latschen kippen :D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
das is scheiße, und wenn alle mehr oder weniger früh oder direkt absagen, dann hätt ich auch keinen bock mehr... ich kann das von judas verstehn. dass die dann nachher alle in der pumpe waren, is natürlich dann noch döfer...
Klar verstehe ich das. Sein Mitbewohner fand das ja auch nicht so toll, dass da schon wieder so viele Leute kommen und Patrick hat sich ja nur so quasi als Notlösung bereit erklärt, was ja eigentlich schon total nett von ihm war. Und dann hatte er das sogar mit seinem Mitbewohner abgeklärt und dann sagen alle wirklich so 'ne Stunde vorher ab.... Sowas hasse ich auch, wenn man sich nicht auf Leute verlassen kann. Dass der Soth nicht kommt und sich nicht meldet, war aber für mich eh schon klar. So gut kenne ich ihn dann doch :D

Ich hab dann eben das beste draus gemacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Toffi Fee schrieb:
Ich bin zu Hause. Aber meine Mama war doch da :) Schöne Grüße soll ich ausrichten. Und der habbich vorhin mal ein paar Photos vom Eiertanz beim Edi gezeigt ;)
:eek:
Is deine Mutti nich zu Tode erschrocken über die ganzen Freaks?

:D :D :D