Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Toffi Fee schrieb:
So, wegen Feiern:

das war gerade mein 37.777ster post...

*schnaps ausgeb*
*Bier hinstell*
*Metflasche kredenz*
:)
*hektischgratulier*
*SofortdenSchnapsschnapp*
Dankööööööö......*wegkipp*
Leckaaa!

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
stimmt, sonst wäre das ja langweilig ;)

jau, Männer, die kochen können, sind verdammt viel wert :D:D:D
und davon gibt es irgendwie nicht so viele.... und diejenigen, die kochen können, sind entweder vergeben oder heißen lord soth und sind doof :D

mein bruder kann auch kochen, es schmeckt zwar immer gleich und irgendwie etwas zu ausgefallen und pikant, aber es ist essbar :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Wärmflasche machen, auf den Schoß legen und abwechslend die Hände dran wärmen.... :D
hmm, keine schlechte idee, normalerweise setz ich mich immer auf meine hände, aber das mit dem tippen ist schon doof mit einer hand.

duschen wirkt wunder! aber mittlerweile sind meine hände wieder kalt, nochmal duschen werde ich jetzt trotzdem nicht :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
und davon gibt es irgendwie nicht so viele.... und diejenigen, die kochen können, sind entweder vergeben oder heißen lord soth und sind doof :D

mein bruder kann auch kochen, es schmeckt zwar immer gleich und irgendwie etwas zu ausgefallen und pikant, aber es ist essbar :D


man kriegt davon also keine Lebensmittelvergiftung??? ;):)