Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
... und bei mir - wie übrigens auch bei tim mälzer - kartoffel-püree-pulver!

:D
Obwohl ich ja sonst immer eher auf selbst zubereitetes Zeug stehe, finde ich, dass man Kartoffelbrei durchaus mit dem Pulver machen kann. Selbstgemachter Kartoffelbrei ist einfach immer pampig und stopft und er wird schnell hart... nenene

Ui, die nächste Woche wird klasse, meine Mutter muss den ganzen Tag jede Woche in der VHS sein und ich und mein Vater sind ja auch lange weg, da gehen wir denn sicher das eine oder andere mal essen. Meine Mutter meinte nämlich heute auch, dass man schon öfters mal essen gehen sollte, wozu arbeite sie denn schließlich wieder :D Außerdem sind wir nur noch zu dritt, da können wir dann ja noch öfter essen gehen, hihi
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Nachtfalke schrieb:
Namd ihrs :)

bin wieder in HH..... hmmmm und zwar schon seit 20 Minuten... war schon aufm Clo....hab schon Tee gekocht.......Räume nachher meinen Kleiderschrank ein........

Das füllt bestimmt wieder ne Seite im Lärmprotokoll meiner Nachbarin...... :rolleyes: :D :D
Deine Nachbarin hat doch voll einen an der Waffel.... :rolleyes:

Hoffentlich macht deine Nachmieterin/Nachmieter der das Leben zur Hölle! :D