Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich glaube, es gibt schon ne ganze Menge gutes, geeignetes Bildmaterial.... ;):D:D:D

Aber das hält uns ja nicht davon ab, weiter zu sammeln :D:D:D

Ich bleibe beim KIT übrigens nüchtern. Hayo fährt nen Tag vorher zu FUCK und ich fahren dann nach Lauda ;) dann bin ich am Sonntag auch fit genug um euch wieder heile in den Norden zu kutschieren :)


:eek:

dann muss ich ja aufm KIT saufen!!!!!!!



:D:D:D:D:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich fahr vorsichtig, versprochen :)
ich klär das beizeiten nochmal mit meiner mutter ;)
außerdem ist unserer cd-wechsler im arsch, meine mutter hat's jetzt endlich geschafft das festgeklemmte cd-ding aus diesem schlitz zu puhlen, danach hat sie es denn wieder rein gesteckt und jetzt kriegt sie es nicht mehr raus :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Auf Festivals kommt es eh nur darauf an, dass man was im Magen hat um das ganze Bier vertragen zu können ;)
und damit der Kreislauf nicht gänzlich versagt :D

ich schwöre mittlerweile auf simples Vollkornbrot. Das muss man einfach nur aus der Tüte nehmen und essen... und falls gerade ein Grill an ist, kann man es sogar toasten :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Hab noch keine Info, aber ich soll jetzt auch noch über Juni und Juli nach Langenfeld zu nem Edelstahlhändler........Und dann klappt das mit Wacken auf jeden Fall :D:D:D:)

Ich hoffe aber auch inständig, dass das mit Regensburg klappt :) Ich werde Chefchen mal nächste Woche nerven :D:D:D


genau......ich hoff auch mal daß des klappt. ;)
*daumendrück*