Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ich habs mir schon fast gedacht..... :D

Der Mälzer ist lustig. Ich guck mir den auch gerne im TV an :)
Das sieht auch eigentlich alles immer so babyeierleicht aus, was er macht. Ich bin nur zu faul mir die leckeren Sachen davon rauszuschreiben :D

Der Mälzer ist aber nicht nur lustig, der passt auch noch genau in meine Schublade, wie ein toller Mann auszusehen hat :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Das sieht auch eigentlich alles immer so babyeierleicht aus, was er macht. Ich bin nur zu faul mir die leckeren Sachen davon rauszuschreiben :D

Der Mälzer ist aber nicht nur lustig, der passt auch noch genau in meine Schublade, wie ein toller Mann auszusehen hat :D


Naja, so ganz mein Typ isser nicht... Aber er kann kochen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich kann dir auch was leihen.. Du brauchst wegen dem Moshpit nicht an dein erspartes gehen. Kannst es mir ja dann wieder geben, wenn du wieder liquide bist ;)

Mit dem Hinfahren hab ich mir das so vorgestellt:

Du kommst nach HH und ich sammel dich dann vom HBF auf und dann fahren wir zusammen nach MS ;)
hmm, also ich wollte eigentlich mit dem Auto nach Hamburg fahren, wenn ich Zug fahre, denn zahl ich mich ja dumm und dämlich. Ich bräuchte nur einen gescheiten Parkplatz, wo ich den Wagen über's WE stehen lassen kann...

Geld leihen mag ich nicht so gerne, ich muss den Fond ja eh auflösen und da wird wohl noch was übrig sein. Ist aber nett gemeint, danke ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
na, da wird er sich aber bestimmt freuen. Am Freitag hatte er mit ner vollen Bude gerechnet und dann hat kurzfristig die Hälfte abgesagt. Der Soth natürlich soth-typisch nicht direkt bei ihm, sondern nur nebenbei bei mir. Und als ich gerade am Bahnhof war um zu Judas zu fahren, rief er mich ganz wütend an und hat alles abgeblasen. Der hat also noch Nachholbedarf.

Das blöde war ja, dass letztendlich später in der Pumpe alle anderen da waren :rolleyes::D
das is scheiße, und wenn alle mehr oder weniger früh oder direkt absagen, dann hätt ich auch keinen bock mehr... ich kann das von judas verstehn. dass die dann nachher alle in der pumpe waren, is natürlich dann noch döfer...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wow... Ich bin erstaunt von seinen Fähigkeiten.... :D:D:D

Obwohl... Nen Dosenöffner kann er bestimmt auch bedienen und dann den Inhalt erwärmen und essen..... Das kann er bestimmt auch:D
Auf kriegt er die Dose bestimmt, aber kriegt er das auch erwärmt?

Sowas ist ja auch nicht überlebenswichtig... :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hmm, also ich wollte eigentlich mit dem Auto nach Hamburg fahren, wenn ich Zug fahre, denn zahl ich mich ja dumm und dämlich. Ich bräuchte nur einen gescheiten Parkplatz, wo ich den Wagen über's WE stehen lassen kann...

Geld leihen mag ich nicht so gerne, ich muss den Fond ja eh auflösen und da wird wohl noch was übrig sein. Ist aber nett gemeint, danke ;)


hmmmm... In der Gegend wo ich wohne ist das mit Parkplätzen eher spärlich..........

Entweder wir wechseln dann einfach die Autos... Also du stellst dein Auto dahin, wo meins stand oder wir fahren mit deinem und wir geben dir dann Spritgeld...... Ich kann auch fahren, wenn dir die Strecke zu weit scheinen sollte.... ;)