Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
METALPOPE667 schrieb:
der ersten bilders werden aufen KIT gemacht ... :D


Ich glaube, es gibt schon ne ganze Menge gutes, geeignetes Bildmaterial.... ;):D:D:D

Aber das hält uns ja nicht davon ab, weiter zu sammeln :D:D:D

Ich bleibe beim KIT übrigens nüchtern. Hayo fährt nen Tag vorher zu FUCK und ich fahren dann nach Lauda ;) dann bin ich am Sonntag auch fit genug um euch wieder heile in den Norden zu kutschieren :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Du bist ja der Fachmann... ich finde, wir nisten uns alle mal beim Judas in der Wohnunng ein und fesseln ihn an den Herd... Und dann beurteilen wir, was er da so gebrutzelt hat :D
na, da wird er sich aber bestimmt freuen. Am Freitag hatte er mit ner vollen Bude gerechnet und dann hat kurzfristig die Hälfte abgesagt. Der Soth natürlich soth-typisch nicht direkt bei ihm, sondern nur nebenbei bei mir. Und als ich gerade am Bahnhof war um zu Judas zu fahren, rief er mich ganz wütend an und hat alles abgeblasen. Der hat also noch Nachholbedarf.

Das blöde war ja, dass letztendlich später in der Pumpe alle anderen da waren :rolleyes::D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
na, da wird er sich aber bestimmt freuen. Am Freitag hatte er mit ner vollen Bude gerechnet und dann hat kurzfristig die Hälfte abgesagt. Der Soth natürlich soth-typisch nicht direkt bei ihm, sondern nur nebenbei bei mir. Und als ich gerade am Bahnhof war um zu Judas zu fahren, rief er mich ganz wütend an und hat alles abgeblasen. Der hat also noch Nachholbedarf.

Das blöde war ja, dass letztendlich später in der Pumpe alle anderen da waren :rolleyes::D

Na suuuuuuuuuuuuuuuuper..........
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na, da wird er sich aber bestimmt freuen. Am Freitag hatte er mit ner vollen Bude gerechnet und dann hat kurzfristig die Hälfte abgesagt. Der Soth natürlich soth-typisch nicht direkt bei ihm, sondern nur nebenbei bei mir. Und als ich gerade am Bahnhof war um zu Judas zu fahren, rief er mich ganz wütend an und hat alles abgeblasen. Der hat also noch Nachholbedarf.

Das blöde war ja, dass letztendlich später in der Pumpe alle anderen da waren :rolleyes::D


ich hab soth aber gar nicht gesehen ... :eek:





:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na, da wird er sich aber bestimmt freuen. Am Freitag hatte er mit ner vollen Bude gerechnet und dann hat kurzfristig die Hälfte abgesagt. Der Soth natürlich soth-typisch nicht direkt bei ihm, sondern nur nebenbei bei mir. Und als ich gerade am Bahnhof war um zu Judas zu fahren, rief er mich ganz wütend an und hat alles abgeblasen. Der hat also noch Nachholbedarf.

Das blöde war ja, dass letztendlich später in der Pumpe alle anderen da waren :rolleyes::D
ich danke für die aufklärung ... :D