Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Du bist ja der Fachmann... ich finde, wir nisten uns alle mal beim Judas in der Wohnunng ein und fesseln ihn an den Herd... Und dann beurteilen wir, was er da so gebrutzelt hat :D
jaaaa ... und dann sagt er ne std. vorher bescheid das er bockig is und der ganze scheiß ausfällt ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab keine Ahnung... Wir müssen mal die Kochkünste von Judas prüfen ... :D:D
vor 2 Jahren haben wir tatsächlich mal bei ihm was Richtiges gegessen. Kartoffeln und so Geschnetzeltes in Sahne. Aber ich glaub, Gyfu hat da eh das meiste gemacht :D:D:D

War aber trotzdem lecker :D

Ich find Tim Mälzer lustig, der saut immer seine ganze Küche beim Kochen ein. Als Ausrede sagt er dann immer "ja, ich mag es eben lieber rustikal" :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
vor 2 Jahren haben wir tatsächlich mal bei ihm was Richtiges gegessen. Kartoffeln und so Geschnetzeltes in Sahne. Aber ich glaub, Gyfu hat da eh das meiste gemacht :D:D:D

War aber trotzdem lecker :D

Ich find Tim Mälzer lustig, der saut immer seine ganze Küche beim Kochen ein. Als Ausrede sagt er dann immer "ja, ich mag es eben lieber rustikal" :D

ich habs mir schon fast gedacht..... :D

Der Mälzer ist lustig. Ich guck mir den auch gerne im TV an :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
dafür hast DU nen ordentlichen Job! ;) :p


Majoran hatte ich auch. Aber gegen Oregano bin ich geimpft :D
tja, was viel mehr Wert ist als ein abgeschlossenes Studium ohne Job. Ne Freundin hat nach ihrem abgeschlossenen Anglistik- und Finnougristik-Studium keine Arbeit gekriegt und arbeitet seitdem an der Kasse von nem blöden Supermarkt...

Hoffentlich wird mich nicht das gleiche Schicksal ereilen, ich will ja im Grunde das gleiche studieren :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
genau :D

Klappt das bei dir eigentlich mit dem Moshpit`??? dann können wir ja dann mal deine Weisheit in Anspruch nehmen :D
Das wird schon klappen. Falls mein Geld zu knapp werden wird, denn werde ich einen Teil meines Immobilienfonds dafür nutzen, den muss ich eh auflösen, um endlich mal meinen Führerschein zu bezahlen :D

Denn können wir ja auch langsam bald mal darüber schnacken, wie wir das genau mit dem Hinfahren machen :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
Das wird schon klappen. Falls mein Geld zu knapp werden wird, denn werde ich einen Teil meines Immobilienfonds dafür nutzen, den muss ich eh auflösen, um endlich mal meinen Führerschein zu bezahlen :D

Denn können wir ja auch langsam bald mal darüber schnacken, wie wir das genau mit dem Hinfahren machen :)


Ich kann dir auch was leihen.. Du brauchst wegen dem Moshpit nicht an dein erspartes gehen. Kannst es mir ja dann wieder geben, wenn du wieder liquide bist ;)

Mit dem Hinfahren hab ich mir das so vorgestellt:

Du kommst nach HH und ich sammel dich dann vom HBF auf und dann fahren wir zusammen nach MS ;)