Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Naja, du wartest ja erstmal bis die Hemmschwelle abgebaut ist.. Der MoH trinkt das ja sogar, wenn er nüchtern ist... ;)
der hat ja auch keine Hemmschwelle :D

aber es ist doch erstaunlich, wie sehr Alkohol die Sinne betäubt. Man sieht alles nur noch irgendwie verschwommen und dunkel und man merkt eigentlich nur die Temperatur und vielleicht die Süße des Zeuges, was man gerade trinkt :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
sach deiner mutter, sie soll das nächste mal bei mir anrufen. sie dürfte ja ungefähr mein alter haben. wenn ich will mache ich einen total vertrauenserweckenden eindruck :D - und abi hab ich auch :rolleyes:
Na ja, meine Mutter ist schon noch fast 12 Jahre älter als du ;)

und sie vertraut euch ja schon. Und die paar Leute, die schonmal bei uns waren und die sie auch kennt, mag sie auch. Die Leute, die meine Mutter von denen nicht mag oder mochte, die toleriert sie eben. Es muss ja in jeder Gruppe Idioten geben, das sorgt für die richtige Würze. Solange die Idioten nicht Überhand nehmen, ist es in Ordnung :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
*staun* DAS kannst du?!

super! du bist unsere frau! :D
Ja... also... ich denke schon.... ich muss das zwar nochmal in den Ratgebern "Wie saufe ich richtig - Fortgeschrittene" und "Freizeitgeometrie - Gruppenspiele" nachlesen, aber dann kann ich's euch zeigen :D