Psychologie is das....es muss ja alles besser werden, da die Schwarzen die grösste Fraktion stellen...das hat sich in spätestens 2 Monaten wieder!Netfreak63 schrieb:Wat willste machen ...... Wer wählt verliert! ... könnte passen, egal wie.
Unsre Chefs sind jedenfalls in Aufbruchstimmung - ALLES wird besser *lol* ... obwohl *grübel* ... seit ca. 14 Tagen Arbeit ohne Ende ..... ich check dat nich mehr ...
Hauptsache Du bist wieder da!starlight schrieb:hier bin ich doch! sorry, wurde beim bierholen aufgehaltensorry
![]()
dann bete mal, datt als nächstes nicht die sackratten-steuer kommt!Netfreak63 schrieb:Wie gut dat SACKRATTEN relativ pflegeleicht sind ...![]()
![]()

Ich hab erst gar nicht gesucht!starlight schrieb:ich finde keinen musikladen ... oder watt datt war![]()

starlight schrieb:ich finde keinen musikladen ... oder watt datt war![]()
werner hat mir was neues "eingebaut". ich glaub, er hat das von neti ... kann das?Metalsulm schrieb:Ich hab erst gar nicht gesucht!
Ich glaub ich mach dann doch mal Musik an...![]()

Metalsulm schrieb:Ich hab erst gar nicht gesucht!
Ich glaub ich mach dann doch mal Musik an...![]()

--- Rock - till you drop ....starlight schrieb:werner hat mir was neues "eingebaut". ich glaub, er hat das von neti ... kann das?
das heißt *nachguckengeht* BPM-studio.
ist soweit recht gut, nur finde ich einzelen lieder nicht mehr, wenn ich mir einmal viel geladen habe![]()

starlight schrieb:werner hat mir was neues "eingebaut". ich glaub, er hat das von neti ... kann das?
das heißt *nachguckengeht* BPM-studio.
ist soweit recht gut, nur finde ich einzelen lieder nicht mehr, wenn ich mir einmal viel geladen habe![]()

über ALT+S kann man suchen. aber sortieren??? wir haben die so gegrabbt, dass man auch das veröffentlichungs-datem der cd sehen kann - aber nach jahr sortieren kann ich nicht, oder nach interpret ...Netfreak63 schrieb:ÜBEN! ....![]()