Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Taaag!

Lauf Toffi, lauf! :D

Puh, das mit dem Wartezimmer ist eklig. Hab da immer das Gefühl, dass ich mich durchs reine Sitzen im Wartezimmer an allen möglichen furchtbaren Viren anstecke. Oder ich denke ich bekomme Atemnot, weil neben mir ein älterer Herr pfeifend und schnaubend atmet.
Ich bewundere das Immunsystem von Hausärzten :D

*Pralinen mampf* :D

Ja, ich find das auch immer ganz furchtbar. Deswegen geh ich lieber früh morgens als erste zum Arzt - dann kommt man erstens am schnellsten dran und ausserdem ist dann das Wartezimmer noch nicht verseucht - hatte neulich erst ne Gruselgeschichte gelesen, wo ein elfjähriger zwei Kleinkinder mit so nem tödlich endenden Dings angesteckt hat...

*black hinterherschau*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Ja, ich find das auch immer ganz furchtbar. Deswegen geh ich lieber früh morgens als erste zum Arzt - dann kommt man erstens am schnellsten dran und ausserdem ist dann das Wartezimmer noch nicht verseucht - hatte neulich erst ne Gruselgeschichte gelesen, wo ein elfjähriger zwei Kleinkinder mit so nem tödlich endenden Dings angesteckt hat...

*black hinterherschau*
Urgh. Und vorher dann auch möglichst nicht so viel Kaffee trinken, damit man nicht aufs Arztklo muss :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Moin FO! *knuddel*

Ja, ich bin eh schon ständig krank... ich glaub als Allgemeinmediziner wär ich schon in Frührente. :D

Muss heute auch noch zum Arzt... ne Talgzyste am Augenlid entfernen lassen... ich bin ja mal gespannt. Dachte das ist nix großes, aber ich soll zumindest mal nicht mit dem Auto kommen... :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Moin FO! *knuddel*

Ja, ich bin eh schon ständig krank... ich glaub als Allgemeinmediziner wär ich schon in Frührente. :D

Muss heute auch noch zum Arzt... ne Talgzyste am Augenlid entfernen lassen... ich bin ja mal gespannt. Dachte das ist nix großes, aber ich soll zumindest mal nicht mit dem Auto kommen... :eek:
Huhu *auchknuddel* :)

bei mir geht es eigentlich. einmal im jahr lieg ich normalerweise mit husten und zugequollenen augen flach. typischerweise meistens an meinem geburtstag :rolleyes:

Hm, vielleicht sagt der das ja wirklich nur so, falls doch was passiert. Oder du kriegst so komische Augentropfen... obwohl, das wär eigentlich unsinnig :D

Moin zusammen! :)

Sei tapfer, MOPi ;)
Hallo Papiopi *auchknuddel*

Dein Avatarbild ist zuckersüß :D Zeigt sie da 'ne Pommesgabel? :eek:

Wuah, schon so spät, muss gleich los, bääh..

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen

*black hinterherschau*

Es waren die Masern :o

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Huhu *auchknuddel* :)

bei mir geht es eigentlich. einmal im jahr lieg ich normalerweise mit husten und zugequollenen augen flach. typischerweise meistens an meinem geburtstag :rolleyes:

Hm, vielleicht sagt der das ja wirklich nur so, falls doch was passiert. Oder du kriegst so komische Augentropfen... obwohl, das wär eigentlich unsinnig :D

[...]

Naja, das hab ich gerade hinter mir... eine Woche krank ohne Ende, dann zum Doc, und dann nochmal fünf, sechs Tage mit Antibiotika bis es wieder OK war.

Ja, kann sein... vielleicht wird es auch betäubt und das Auge hängt danach auf halb acht. :D
Muss aber eh mal schauen, hatte gestern abend so einen komischen Effekt: Von einer Minute zur anderen ist mein linkes Auge völlig aus der Bahn gelaufen, hab völligst nach innen geschielt. Nach drei, vier Minuten war es dann wieder OK. Können sie direkt mal mit untersuchen...