Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Ja, der große hatte die Masern (wusste es aber noch nicht). Aber ich hab das so verstanden, dass die Kinder durch die Maserninfizierung irgendne andere Krankheit bekommen haben, eben jene, die man nach sechs bis acht Jahren feststellt, und die immer mit dem Tod endet... achgott, Du bist ja vom Fach, fällt mir grad ein - kannst Du da Näheres zu sagen? Haben die Kleinkinder auch "lediglich" die Masern bekommen oder war das doch was anderes?

Die Kleinen waren noch zu klein um gegen Masern geimpft zu werden,und haben sich mit dem Virus infiziert...manchmal kommt es dann zu einer Infektion des Gehirnes , dieses stellt sich aber erst Jahre später raus und ist dann leider nicht mehr auf zu halten..:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nabend!

Viel Spaß beim packen :D ...ich warte mal wieder auf mein Duschwasser und übersetze Finnisch. Ist aber ein sehr sonderbarer Text heute...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Jetzt hab ich grad Zeit, die nächsten Tage heißt es Diplomarbeit klopfen bis die Tastatur raucht. Schließlich hab ich in Bern dann ganz andere Prioritäten :D
Das Problem kenn ich. Na dann sei mal fleißig. :)

Ich muss auch endlich mit meiner pupsigen PS-Hausarbeit anfangen, genügend Literatur müsste ich mittlweile haben, aber meine Englischdozentin hat mir heute Angst gemacht wg. der Klausur nächste Woche, das hat dann doch erstmal Vorrang... irks.