Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ja, kann sein... vielleicht wird es auch betäubt und das Auge hängt danach auf halb acht. :D
Muss aber eh mal schauen, hatte gestern abend so einen komischen Effekt: Von einer Minute zur anderen ist mein linkes Auge völlig aus der Bahn gelaufen, hab völligst nach innen geschielt. Nach drei, vier Minuten war es dann wieder OK. Können sie direkt mal mit untersuchen...
Äh ja, klingt interessant :D

Mist, hab schon wieder kein heißes Wasser *inbademantelrumsitzundwart*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es waren die Masern :o

Ja, der große hatte die Masern (wusste es aber noch nicht). Aber ich hab das so verstanden, dass die Kinder durch die Maserninfizierung irgendne andere Krankheit bekommen haben, eben jene, die man nach sechs bis acht Jahren feststellt, und die immer mit dem Tod endet... achgott, Du bist ja vom Fach, fällt mir grad ein - kannst Du da Näheres zu sagen? Haben die Kleinkinder auch "lediglich" die Masern bekommen oder war das doch was anderes?