Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Verdammte Mistkacke, es regnet! Das erste Mal seit 2 Wochen oder so und gerade heute muss ich mal 'ne längere Strecken mit dem Rad fahren, typisch :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
dat wird der gute Laune Klinsi schonzu verhindern wissen :p

Und Hoffenheim muß ja auch in den Osten :eek::eek:

Jau, Chemnitz wird gut gekotzt haben. Das wäre neben Wehen und Koblenz das absolute Horrorlos geworden. Die üblichen 5-10 Hoffenheim- Auswärtsfans lungern bei uns in der Gästekurve rum. Dieser Kackverein is so dermaßen überflüssig....

Dann lieber Bochum.:)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Jau, Chemnitz wird gut gekotzt haben. Das wäre neben Wehen und Koblenz das absolute Horrorlos geworden. Die üblichen 5-10 Hoffenheim- Auswärtsfans lungern bei uns in der Gästekurve rum. Dieser Kackverein is so dermaßen überflüssig....

Dann lieber Bochum.:)

is mir egal, für mich ist das endlich wieder Bundesligafußball in meiner nähe......deshalb hab ich auch ne Jahreskarte. Das ist was völlig neues, nach dem Mittagessen ab ins Stadion.......normaler weise muß ich da schon gegen 10:00 Uhr los :eek: