Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.729
12.249
168
Guten Morgen liebe Sorgen, seid Ihr auch schon alle da, habt Ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. :o

:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Soooo.... der Onkel Arzt meint, es könne an einer leichten Fehlstellung meines Fußes liegen, dass die Sehnen auf der Aussenseite gereizt sind und deswegen soll ich mal so ne Schiene tragen....

Wieso fällt mir jetzt Forrest Gump ein? :confused:

Ausserdem habe ich eine beginnende Großzehengrundgelenksarthrose, aber die ist nur so nebenher festgestellt worden... :o

*auf Bank setz*

Aaaach, die Arthrose in meiner großen Zehe macht mir schon wieder zu schaffen... e-eeeeeh... :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Taaag!

Lauf Toffi, lauf! :D

Puh, das mit dem Wartezimmer ist eklig. Hab da immer das Gefühl, dass ich mich durchs reine Sitzen im Wartezimmer an allen möglichen furchtbaren Viren anstecke. Oder ich denke ich bekomme Atemnot, weil neben mir ein älterer Herr pfeifend und schnaubend atmet.
Ich bewundere das Immunsystem von Hausärzten :D

Zuletzt bearbeitet: