Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich wollt ma guten Willen beweisen........:o *reknuddel* :D

Ich hab da noch lecker Fotos von dir und Claudia (insbesondere das eine von Claudia) die ich dir nachher nomma rübermailen tu......:D
Vielleicht kann Claudia mir dafür ja ma im Gegenzuch das lecker SchmandmitFrühlingszwiebeln-Rezept zukommen lassen :o

Ich werd sie fragen, macht sie sicher gerne :)

Beides OK, danke der Nachfrage :)

Scheint doch irgendwie die Batterie gewesen zu sein, denn er sprang heute morgen anstandslos an.

Aber irgendwie bleibt mir ein mulmiges Gefühl, datt da watt nicht stimmt mit dem auto :rolleyes:

Und ihr seid auch alle gut heimgekommen?

Hmm.....nee, Batterie kann dat eigentlich nich gewesen sein. Da tat sich ja selbst beim Überbrücken nixx. Das kann eigentlich nur der Anlasser gewesen sein.......:confused:

Joh, bei uns is alles glatt gegangen.....waren gegen 16 Uhr in Bremerhaven :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Diese Trulla bei Fielmann hat übrigens einen Sockenschuss. Ich hatte der gesagt, dass ich bereits Fielmannkundin bin mit meinen Linsen, und dass ich nur meine Brillenkarte dabei habe. Daraufhin meinte die nur, dass sie leider nicht vernetzt seien. Freundlicherweise mal in Münster anrufen war aber anscheinend nicht drin. Mit Blick auf die Karte, wo meine Brillenstärke draufsteht, meinte sie dann, dass man für Linsen immer eine viertel Dioptrie höher nimmt als die Brille hat. Nun gut, ich wusste meine Linsenstärke nicht auswendig, dann habe ich ihr mal vertraut. Auf meiner Brillenkarte steht -2,5 und -3,25 - meine frisch gekauften Linsen (natürlich auch ohne Nachkaufrabatt) waren demnach -2,75 und -3,5 - erschien mir extrem hoch, aber wenn die Fachfrau mir selbige so empfohlen hat... Nun, zu Hause habe ich dann festgestellt, dass meine normalen Linsen nur -2,25 und -2,75 haben!!! Nach der Arbeit werde ich mich mal in einer freundlichen e-mail an Fielmann wenden und fragen, was so eine Scheisse soll... :o

Fielmann geht ja auch gar nicht !!!