- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Da hab ich nur drei mal kurz gesessen aufm Festival und jedesmal erwischt er mich dabei
Wat haste getrieben letzte Nacht???
Das mit Testament is natürlich kacke ... war´s wirklich so besch.... ??
Und Immortal würde ich mir ja wegen dem Comedy-Faktor gerne mal angucken ..
Tief und fest geschlafen!
...die Heiserkeit fing ja gestern Mittag schon an. ich vermute, dass das von dem vielen Staub da kommt.
Da kommt man gut gelaunt von nem Festival zurück und das Telefon klingelt ... meine Cousine ist am Freitag abend tödlich mit dem Motorrad verunglückt..Reifen geplatzt auf der Autobahn..grade mal 45 Jahre alt
...die Heiserkeit fing ja gestern Mittag schon an. ich vermute, dass das von dem vielen Staub da kommt.
Yo..war bei meinem Pa damals ja auch so ..kurz nach dem Wacken...ätzend..
Joh......also da hätt man ersma drauf kommen sollen.......
Allerdings hat mich der Frühsport mit dem Anschieben etwas geschlaucht.....
UFF........ dat war heut mal wieder wat ganz was anderes ...... so um kurz vor 05:00 Uhr aus dem Bett zu krabböln ............... aber schön wars..... ein fast schon perfektes Festival!!!
Diese Trulla bei Fielmann hat übrigens einen Sockenschuss. Ich hatte der gesagt, dass ich bereits Fielmannkundin bin mit meinen Linsen, und dass ich nur meine Brillenkarte dabei habe. Daraufhin meinte die nur, dass sie leider nicht vernetzt seien. Freundlicherweise mal in Münster anrufen war aber anscheinend nicht drin. Mit Blick auf die Karte, wo meine Brillenstärke draufsteht, meinte sie dann, dass man für Linsen immer eine viertel Dioptrie höher nimmt als die Brille hat. Nun gut, ich wusste meine Linsenstärke nicht auswendig, dann habe ich ihr mal vertraut. Auf meiner Brillenkarte steht -2,5 und -3,25 - meine frisch gekauften Linsen (natürlich auch ohne Nachkaufrabatt) waren demnach -2,75 und -3,5 - erschien mir extrem hoch, aber wenn die Fachfrau mir selbige so empfohlen hat... Nun, zu Hause habe ich dann festgestellt, dass meine normalen Linsen nur -2,25 und -2,75 haben!!! Nach der Arbeit werde ich mich mal in einer freundlichen e-mail an Fielmann wenden und fragen, was so eine Scheisse soll...
Du hast mein Auto auch ja noch geschoben, als es schon wieder von alleine fuhr
Danke nochmal an alle Autoschieber *alleumknuddel*
Tach junge Frau.....wat macht dat Wohlbefinden......und der Anlasser??