- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Bei mir hat sich da keiner blicken lassen .......?!!?
Warn die nachher da??
Nö nachher waren die schon wieder weg.....
Bei mir hat sich da keiner blicken lassen .......?!!?
Warn die nachher da??
Das wiegt sich mit dem Schmerzensgeld auf, das ich fürs Immörtäl gucken bekommen müsste......... und für den Sound bei Testament.......Muss man da nicht schon nachzahlen ??
Moin.Ich hoffe,daß man sich mal wieder sieht.War ein geiles Festival.
*schnellwiederabhaut*
Ach?? Schaschlik hat Fotos gemacht???
Achherrje......Freitach kommt ja der Pispers.......hätt ich glatt vergessen......
Klar, kommt doch vorher hier vorbei, dann können wir da zusammen hinschorschen.........
Kannst du mir deine Fotos ma brennen?? Per Mail is ja wohl schlecht
Nö nachher waren die schon wieder weg.....
Moin!
Ich bin sehr sehr heiser. Unangenehm!
Das wiegt sich mit dem Schmerzensgeld auf, das ich fürs Immörtäl gucken bekommen müsste......... und für den Sound bei Testament.......
Das mit Testament is natürlich kacke ... war´s wirklich so besch.... ??
Und Immortal würde ich mir ja wegen dem Comedy-Faktor gerne mal angucken ..
Das mit Testament is natürlich kacke ... war´s wirklich so besch.... ??
Und Immortal würde ich mir ja wegen dem Comedy-Faktor gerne mal angucken ..
Moin!
Ich bin sehr sehr heiser. Unangenehm!
Also ehrlich gesagt hab ich ihn auch noch nie so voll erlebt
Also wäre Kai nich daneben gestanden .......... ich weiß nich ob ich ihn dann erkannt hätte .... man man
Frach ma wieviel Platz er hat.......ich hab fast 900 MB gemacht. Aber da kann man auch noch einiges von weglassen. Viel doppelt und verschwommen......Klar kann ich dir die brennen ...... aber wenn ich Werner richtig verstanden habe wollt der uns nin Zugang für sein FTP geben, wo jeder dann sein Bilder ablegen kann bzw. saugen kann...... ich schreib den Werner nachher nochmal an .............
Wir ham ja noch Frühsport gemacht......Netis und Stars Karren anschieben und so......
Wann seit ihr dann los??