Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ach?? Schaschlik hat Fotos gemacht???

Achherrje......Freitach kommt ja der Pispers.......hätt ich glatt vergessen......
Klar, kommt doch vorher hier vorbei, dann können wir da zusammen hinschorschen.........

Kannst du mir deine Fotos ma brennen?? Per Mail is ja wohl schlecht

Also wäre Kai nich daneben gestanden .......... ich weiß nich ob ich ihn dann erkannt hätte .... man man :D:D

Klar kann ich dir die brennen ...... aber wenn ich Werner richtig verstanden habe wollt der uns nin Zugang für sein FTP geben, wo jeder dann sein Bilder ablegen kann bzw. saugen kann...... ich schreib den Werner nachher nochmal an .............

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Das mit Testament is natürlich kacke ... war´s wirklich so besch.... ??

Und Immortal würde ich mir ja wegen dem Comedy-Faktor gerne mal angucken .. :D:D

Dreh mal all dein Bass in die Anlage und mach dann so richtig laut ......... dat kommt dann schon gut hin.......... Und ImMörtel waren schon ganz gut und der Sound war 100mal besser wie bei der guten Nachricht ..........

Also wäre Kai nich daneben gestanden .......... ich weiß nich ob ich ihn dann erkannt hätte .... man man :D:D
Also ehrlich gesagt hab ich ihn auch noch nie so voll erlebt :D:D

Klar kann ich dir die brennen ...... aber wenn ich Werner richtig verstanden habe wollt der uns nin Zugang für sein FTP geben, wo jeder dann sein Bilder ablegen kann bzw. saugen kann...... ich schreib den Werner nachher nochmal an .............
Frach ma wieviel Platz er hat.......ich hab fast 900 MB gemacht. Aber da kann man auch noch einiges von weglassen. Viel doppelt und verschwommen......

Wann seit ihr dann los??
Wir ham ja noch Frühsport gemacht......Netis und Stars Karren anschieben und so......
Ich weiß gar nicht genau wann wir dann los sind. Vielleicht so gegen halb eins........