Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Ups...!

Aber da hat der Doc nicht so ganz Unrecht. ;)
Nur manchmal überspitzen die das alles auch ein wenig... dass es gesünder ist mit dem Rauchen aufzuhören und weniger zu trinken, weiß ja jeder. Und wenn man erwähnt, dass man Raucher ist, wird das dann auch für die verschiedensten Gebrechen verantwortlich gemacht... na ja, auch da ist wohl was Wahres dran :o ...ach

DIESER Doc hat mir in 30 Jahren nich gesacht, dat ich damit aufhören sollte ... aber leider wars eben dann doch soweit. Eigentlich habbich dat kommen sehen ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
DIESER Doc hat mir in 30 Jahren nich gesacht, dat ich damit aufhören sollte ... aber leider wars eben dann doch soweit. Eigentlich habbich dat kommen sehen ...
Hmm, dann scheint wohl doch was dran zu sein... Meinem Freund wurde auch von 'nem Arzt ans Herz gelegt, dass er aufhören sollte. Klang ähnlich ernst. Ich versteh schon, dass man sich da Gedanken macht.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Alte Scheisse!!! :eek::rolleyes: Eben war ich beim Doc wegen der Atemprobs ...

nach EKG und so'n Abhorchkram: Hammerbronchitis ... 2 verschiedene Tabletten fressen ... und ... man hat mir nahegelegt dat Rauchen aufzuhören .... :o *auweia*

latürnich musste ich dem Doc beichten, wat die letzten 4 Tage so ambach war ... seiner Aussage nach hätte die Nacht von SO auf MO für mich auch auffer Intensivstation enden können ...:confused::eek:

Werd ich wohl oder übel durch müssen ... qualmen einstellen und eeeetwas weniger Alk auf Festivals würden dat Leben erheblich verlängern ... ;):cool:

Ich würde es versuchen ..............

Man kann auch ohne Tabak noch ungesund leben.....keine Angst......:D:D

Aber bin ja mal gespannt ob du es tatsächlich schaffst, den Tabakkosum einzuschränken.....;)

Apropopo.........Toffi??? Wie sieht dat eigentlich bei dir aus???