FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Toffi hatte es an...........
Aber ich bin da inzwischen rausgewachsen.....
LOL ... zweimal oder ??
Erst vor zwei Jahren nach "unten" und jetzt nach "oben"
Toffi hatte es an...........
Aber ich bin da inzwischen rausgewachsen.....
Rööööööchtöööööch.............Bei Anlasser machts aber dann immer so nette Klackgeräusche ... orgelt das Auto ist der Anlasser in Ordnung meines Wissens nach ...
Es ist eine meiner Stärken mich in andere reinzuversetzen.....
Rööööööchtöööööch.............
LOL ... zweimal oder ??
Erst vor zwei Jahren nach "unten" und jetzt nach "oben"
Haste auch Tussen angefummelt ??
war mir klar ...Solche Anspielungen prallen an mir ab wie Jauche an einer Marmorsäule......
So......ich geh jetzt speisen.......der Chinamann muss jeden Augenblick kommen......*wink*
Da hab ich nur drei mal kurz gesessen aufm Festival und jedesmal erwischt er mich dabei
Solche Anspielungen prallen an mir ab wie Jauche an einer Marmorsäule......
Alte Scheisse!!! Eben war ich beim Doc wegen der Atemprobs ...
nach EKG und so'n Abhorchkram: Hammerbronchitis ... 2 verschiedene Tabletten fressen ... und ... man hat mir nahegelegt dat Rauchen aufzuhören .... *auweia*
latürnich musste ich dem Doc beichten, wat die letzten 4 Tage so ambach war ... seiner Aussage nach hätte die Nacht von SO auf MO für mich auch auffer Intensivstation enden können ...
Werd ich wohl oder übel durch müssen ... qualmen einstellen und eeeetwas weniger Alk auf Festivals würden dat Leben erheblich verlängern ...
Ups...!Alte Scheisse!!! Eben war ich beim Doc wegen der Atemprobs ...
nach EKG und so'n Abhorchkram: Hammerbronchitis ... 2 verschiedene Tabletten fressen ... und ... man hat mir nahegelegt dat Rauchen aufzuhören .... *auweia*
latürnich musste ich dem Doc beichten, wat die letzten 4 Tage so ambach war ... seiner Aussage nach hätte die Nacht von SO auf MO für mich auch auffer Intensivstation enden können ...
Werd ich wohl oder übel durch müssen ... qualmen einstellen und eeeetwas weniger Alk auf Festivals würden dat Leben erheblich verlängern ...