Karsten
W:O:A Metalgod
MA, ich schätze dich und deine Meinung in Sachen Fußball durchaus, auch wenn du den komplett falschen Verein hast. Und ich hab auch Spaß daran mich mit dir mal zu zuppeln, im Gegensatz zu den ganzen Flachpfeiffen i8m Fußballthread (Geisteskrank da ausdrücklich ausgenommen). Aber das hier musste mir erklären:
Meinst du wirklich die deutsche Mannschaft war 2002 besser als 2006? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn nicht dann hast du diese Meinung ziemlich exclusiv.
Und du willst doch bitte nicht die von sensationell vielen Fehlentscheidungen protegierte Halbfinalteilnahme von den Koreanern mit dem DFB 2006 vergleichen. Das hat doch nix mit Hype zu tun.
Ich hab den Post heute in der Firma gelesen und habs echt nicht geglaubt. Bitte, Erläutere!!!
Blödsinn ... bei ner heim-WM kam sogar Südkorea ins Halbfinale ... die Leustung 2002 war trotz des natürlich glücklichen Turnierverlaufs um Längen mehr als 2006 ... aber da kam eben noch keiner drauf so nen Hype zu veranstalten ..
Meinst du wirklich die deutsche Mannschaft war 2002 besser als 2006? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn nicht dann hast du diese Meinung ziemlich exclusiv.
Und du willst doch bitte nicht die von sensationell vielen Fehlentscheidungen protegierte Halbfinalteilnahme von den Koreanern mit dem DFB 2006 vergleichen. Das hat doch nix mit Hype zu tun.
Ich hab den Post heute in der Firma gelesen und habs echt nicht geglaubt. Bitte, Erläutere!!!