Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
MA, ich schätze dich und deine Meinung in Sachen Fußball durchaus, auch wenn du den komplett falschen Verein hast. Und ich hab auch Spaß daran mich mit dir mal zu zuppeln, im Gegensatz zu den ganzen Flachpfeiffen i8m Fußballthread (Geisteskrank da ausdrücklich ausgenommen). Aber das hier musste mir erklären:

Blödsinn ... bei ner heim-WM kam sogar Südkorea ins Halbfinale ... die Leustung 2002 war trotz des natürlich glücklichen Turnierverlaufs um Längen mehr als 2006 ... aber da kam eben noch keiner drauf so nen Hype zu veranstalten ..

Meinst du wirklich die deutsche Mannschaft war 2002 besser als 2006? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn nicht dann hast du diese Meinung ziemlich exclusiv.
Und du willst doch bitte nicht die von sensationell vielen Fehlentscheidungen protegierte Halbfinalteilnahme von den Koreanern mit dem DFB 2006 vergleichen. Das hat doch nix mit Hype zu tun.
Ich hab den Post heute in der Firma gelesen und habs echt nicht geglaubt. Bitte, Erläutere!!!

TALKHEAVY

MA, ich schätze dich und deine Meinung in Sachen Fußball durchaus, auch wenn du den komplett falschen Verein hast. Und ich hab auch Spaß daran mich mit dir mal zu zuppeln, im Gegensatz zu den ganzen Flachpfeiffen i8m Fußballthread (Geisteskrank da ausdrücklich ausgenommen). Aber das hier musste mir erklären:

Meinst du wirklich die deutsche Mannschaft war 2002 besser als 2006? Oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn nicht dann hast du diese Meinung ziemlich exclusiv.
Und du willst doch bitte nicht die von sensationell vielen Fehlentscheidungen protegierte Halbfinalteilnahme von den Koreanern mit dem DFB 2006 vergleichen. Das hat doch nix mit Hype zu tun.
Ich hab den Post heute in der Firma gelesen und habs echt nicht geglaubt. Bitte, Erläutere!!!
Aeh, du hast auch den falschen Verein udn auch nur ab und an AHnung aber ZUGEGEBEN:

als ich MAs Bloedsinn da las, war es sogar MIR zu bloed, DARAUF irgendwas zu entgegnen. und DAS soll schon was heissen.

ich weiss ja nicht, was der 2006 gesehen hat, aber unsere Nationalmannschaft wohl nicht.

Karsten

Geil, ich piss mich weg. Die ganzen Wer da? Muschis im Fußballthread: "Mümümü, der Tim will nur das große Geld, genau wie der Klose. Ich verbrenn mein Trikot, der soll sein Leben lang nur noch Pech haben und Nagelpilz und so....."
Bitte, liebe Bayern lotst da noch so 2-3 Leute weg, das hat hohen Unterhaltungswert

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*Nachmalkurzreinschaut*

Rischtisch. Hab ich aber erst gefunden, nachdem ich hier gepostet hatte. Verkaufen sich so olle Bücher eigentlich gut ?
Und wie kommts zu dem geringen Porto ?

*Wiederwechist*
naja, ich hab 2 Gebote und schon haufenweise Beobachter...mal sehen, is ja noch watt hin...aber dann bin ich das Zeug irgendwie los, die Bücher die keiner will gehen ins Feuer, bin ja kein Lagerist hier.....

Post ... da kannste offene Büchersendungen für ganz kleines Geld verschicken, muss nur eben überprüfbar sein, is unter nem Euro (wenns unter 500 Gramm liegt), sonst fast 1,50.... is mir allerdings komisch, die ollen Schinken offen zu versenden....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
naja, ich hab 2 Gebote und schon haufenweise Beobachter...mal sehen, is ja noch watt hin...aber dann bin ich das Zeug irgendwie los, die Bücher die keiner will gehen ins Feuer, bin ja kein Lagerist hier.....

Post ... da kannste offene Büchersendungen für ganz kleines Geld verschicken, muss nur eben überprüfbar sein, is unter nem Euro (wenns unter 500 Gramm liegt), sonst fast 1,50.... is mir allerdings komisch, die ollen Schinken offen zu versenden....

AAAAAAAH....Niemals BÜcher verbrennen!!! *heul*....Dann gib sie zu einer wohltätigen Stiftung oder was weiß ich....aber nicht verbrennen, egal was das für Schinken sind *zeter*

*reinsaust*

Moin!

*Raussaust*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ich meinte nicht die Mannschaft an und für sich war besser oder schlechter ... das hält sich meiner Meinung nach die Waage.
Jedoch frage ich mich einfach warum dieser dritte Platz sooo hochgejubelt wird ... da meint man gerade wir hätten bei nem Turnier seit 1945 nix mehr gerissen. Und wenn ich höre "Klinsmann - Motivator - Trainer - Toll - etc." .. da muss ich einfach lachen .. WM im eigenen Land ... da musste keinen Spieler mehr motivieren o.ä. ... da is ohnehin so viel Rückenwind da.

Und von daher bewerte ich persönlich 2002 höher als 2006 - was ja letztendlich auch die bessere Platzierung aussagt.

Und der Heimvorteil ist nunmal nicht wegzudiskutieren wenn du dir die großen Turniere der letzten Jahre ansiehst. Bei einer EM zum Beispiel war der Gastgeber (oder einer davon) schon immer mindestens im Halbfinale. Und bei den WM´s siehts nicht viel anders aus.
Aber dank Sönke Worthmann und Konsorten denkt ja inzwischen halb Deutschland Klinsmann hätte den Fußball neu erfunden.