Jau, in etwa 300 Seiten isses wieder soweit![]()
ich geh ma ebend in fitnessraum.![]()
ich hab nen post im wer verkauft was bei ebay....da solltest du mich gefunden haben, da du da deinen Kram ja auch gepostet hastWie find ich Dich denn da ?![]()
Tu nicht zuviel, sonst passt die Uniform nicht mehr !![]()
ich hab nen post im wer verkauft was bei ebay....da solltest du mich gefunden haben, da du da deinen Kram ja auch gepostet hast
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmissmimmiQQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0
Keine Ablöse, nur Gehalt. Verantwortungsloser wäre es mit nur einem Profitorwart über eine so lange Verletzungszeit der Nummer 1 zu gehen. Wenn sich Ziegler dann auch noch verletzt würden die gleichen Laberköppe die jetzt sagen, daß es keinen Sinn macht klugscheißen, daß eine gute Vereinsführung noch 'nen Schnapper geholt hätte.
Wollte ich auch nicht anders verstanden wissen.
Ich hab übrigens mal ein Interview mit dem Schätzing gesehen, der is ein echter Kotzbrocken. Sympathisch geht echt anders.
...was seine Bücher nicht besser oder schlechter macht.![]()
Moin. Waren gestern beim Pub Quiz. Es war sehr spaßig.
....und ich hab keinen Bock auf arbeit....*grummel*
(...)
Da hab ich mir heute nachmittag eine voll appetitlich aussehende Nussecke gekauft und nu hab ich Bock auf watt herzhaftes ... sowatt doofes
(...)![]()
Ich liiiiebe Pub Quize ... aber hier geht nie einer hin, bzw. keine überhaupt keine Leute, die in MG in Pubs gehen... und da gar quizen wollen
![]()