Karsten
W:O:A Metalgod
yapp - die hamm doch jetzt da so ne Initiative, oder ??
Und bei ebay kannste einen tag als trainer mit anschließender Entlassung ersteigern![]()
Nachfolger dann wieder Ristic, was will man mehr.

Und bei ebay kannste einen tag als trainer mit anschließender Entlassung ersteigern![]()
Nachfolger dann wieder Ristic, was will man mehr.![]()
AAAAAAAH....Niemals BÜcher verbrennen!!! *heul*....Dann gib sie zu einer wohltätigen Stiftung oder was weiß ich....aber nicht verbrennen, egal was das für Schinken sind *zeter*
*reinsaust*
Moin!
*Raussaust*
BLOSS nicht. jede Krankenhausbibliothek, jede soziale oeffentliche Einrichtung hat Biblioteken bzw koennen die Buecher gebrauchen. Meistens ist es sogar egal welche. Das Krankenhaus, in dem ich lag, hat von mir kistenweise Buecher bekommen. Die nutzen die besten selbst, die anderen verkaufen sie fuer ein paar Cents und kaufen dafuer neue.
Letzteres tut auch ein (privates?) Freibad hier in Muenster, wo man die Buecher einfach in ein kleines Regal abstellt am Eingang. Jeder, der davon etwas haben moechte, gibt soviel er will und der Gewinn wird in die Sanierung/Erhalt gesteckt. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
Unterstütz lieber den KFC, der hats nötiger....
Isser nicht allerliebst? *Netibewunder*
Nachfolger dann wieder Ristic, was will man mehr.![]()
naja .. ganz alleine lassen sie einen ja nicht machen ... man muss sich schon mit dem besprechen ...
So, ich geh ma arbeiten. Tschö.![]()
sorry nein, ich hab 3 Kisten Bücher gespendet, habe eine Kiste noch für den Flohmarkt aber vielleicht schaut ihr euch die Bücher bei eBay mal an, ihr könnt die ja ersteigern, wenn ihr wollt aber hier werden sie ihren letzten Dienst im Kamin verrichten und mir und meiner Vermieterin wohlige Wärme schenken....hab aber auch schon viele beobachter und 2 sind schon verkauft
EDITH: 3 sind verkauft
Ich möchte ja auch ... aber die Scheiss Planung kommt wieder nich aus'm Quark... *weiterÜberstundenabfeiert*
![]()
*netibedauer*
dein Leben ist nicht leicht !!![]()
Stimmt ... 5. Woche zu Hause ... is nich mein Ding, da werd ich träge![]()