hab auch 18 Dinge bei eBay eingestellt gestern.......
moin zusammen und rann an die Arbeit *eil*
Wie find ich Dich denn da ?

hab auch 18 Dinge bei eBay eingestellt gestern.......
moin zusammen und rann an die Arbeit *eil*
Nope, und ich weiss auch nicht, wie Du darauf kommst !??
Aber die Idee an sich ist eigentlich gar keine schlechte, denn die Dinger sind schnell und billig produziert und verkaufen sich wie warme Semmeln. Vor allem die mit dem Amateurstouch sind derzeit gefragt........
Hmmmmm..........
Vielleicht ja doch mal nach Protagonisten suchen...........
-
Die Kleine ist ja echt nicht übel............
Dafür müsstest Du Deine Ausdauerqualitäten erstmal unter Beweis stellen !![]()
![]()
ich zähl das einfach zu fitness/wellness.![]()
Dann lass Deinen Charme bei ihr mal spielen..........![]()
na da hab ich ja mehr als genuch von.![]()
Na, wenn dem so ist, dann steht ner Exklusivproduktion ja fast nichts mehr im Wege..........
Ihr kommt ganz gross raus !![]()
![]()
und du bist der kameramann?
samma, ist eigentlich kameramann ähnlich wie fotograf oder is dat wat ganz anderes?![]()
In dem Fall würde ich dann wohl eine der Kameras bedienen, jaaaa.......
Nein, als Kameramann macht man bewegte Bilder, die dann hinterher im Fernsehen zu sehen sind.
Aber Fotografen und Kameramänner treffen meist auf den gleichen Terminen zusammen..........
Ausser man ist Kamermann beim Film und der Fotograf macht nur Aufnahmen für Magazine und so...........![]()
das ist mir schon bewusst du frechdachs. *slap*![]()
aber so vom prinzip, altem. ich beschäftige mich ja auch n bissel mit fotografie, geht aaaaab.
aber so einfach is das nich.
![]()
Hmmmm, so gesehen. Beide sollten natürlich ein gutes Auge fürs Bild und die Beleuchtung haben. Für nen Fotografen ist dann die Belichtungszeit noch wichtig, die für nen Kameramann eher uninteressant ist.
Auch unterscheiden Sie sich im Bildaufbau voneinander, da für den Kameramann nicht der Augenblick wichtig ist, sondern eine ganze Sequenz und da muss er dann oft schauen, wie er den Anschluss an die nächste Sequenz hinbekommt.
Das gilt natürlich nicht für Pressekonferenzen und Interviews..........![]()
aso.
werd ich halt kameramann, der nur momentaufnahmen macht.
aber sonn zeuch wie tiefenschärfe und sowat habta auch oder nich?![]()