Ohhh, es lebtKarsten schrieb:Ich hab das neue einfach nich installiert...
*böööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*
<----Schlemmerschnitzel hatte....
MANCHMAL denke ich, bei deren Designern sitzen AOL-verblödete Gehirnamputierte... die Smilies werden immer dumpfer (ich will smilies und keine emoticons!!!), ecken werden rund, farben werden pastell, alles bewegt sich, hüpft, wackelt kreiselt und blinkt oder gibt irgendwelche bekloppten Töne von sich. Hier ein feature, dort ein feature und möglichst nichts zum Abstellen...Bollzeck schrieb:Ich hab auch gerade das Update geladen.
Das alte war schöner
hmm, düsseldorf könnte echt sein..Toffi Fee schrieb:Köln is nullzwoelf - is dann wohl da umme ecke... d'dorf vielleicht?
EDIT:
lies nicht 0-12 (null-zwoelf)
lies 0-2-11 (null-zwo-elf)
Du wirst es gleich MÜSSEN, wenn Du mir noch gutenacht sagen willst. Genauso, wie ich beim letzten zwangsupdate, als du mich anmeckertest, dass das neue doof aussieht...Karsten schrieb:Ich hab das neue einfach nich installiert...
*böööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*
<----Schlemmerschnitzel hatte....
sag ich ja...Karsten schrieb:*hmpf*
Nun muß ich um das nutzen zu können....*grummel*
*FO knuddel*FallenOne schrieb:herrje, ich sollte mich nicht in die falschen typen verknallen...
*vormichhinmurmel*
ich glaub ich geh gleich ins bett
*augenreib*
*tanteknuddel*Toffi Fee schrieb:*FO knuddel*
Geh schlafen, kleine FO!
*weglach*Toffi Fee schrieb:MANCHMAL denke ich, bei deren Designern sitzen AOL-verblödete Gehirnamputierte... die Smilies werden immer dumpfer (ich will smilies und keine emoticons!!!), ecken werden rund, farben werden pastell, alles bewegt sich, hüpft, wackelt kreiselt und blinkt oder gibt irgendwelche bekloppten Töne von sich. Hier ein feature, dort ein feature und möglichst nichts zum Abstellen...
*Avatar von FO anguck*FallenOne schrieb:also ich hab das normale ICQ5, das ist das tollste wo gibt, da kann man auch spiele spielen und das design ist hübsch und die smilies auch und man hat avatare und so weiter
DunklerSchatten schrieb:Ich hör gerade nen bissel Ensiferum und trink dabei nen Bier.Ja,BIER und kein Biermischgetränk^^
Ich entspann mich nen bissel und morgen treff ich mich mit der Süßen,die ich kennen gelernt habe