Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Karsten schrieb:
Ich hab das neue einfach nich installiert...:D

*böööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*

<----Schlemmerschnitzel hatte....:D
Ohhh, es lebt :D

Sach ma, soll ich Dir mal ´ne Hammerprobe schicken?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bollzeck schrieb:
Ich hab auch gerade das Update geladen.
Das alte war schöner :(
MANCHMAL denke ich, bei deren Designern sitzen AOL-verblödete Gehirnamputierte... die Smilies werden immer dumpfer (ich will smilies und keine emoticons!!!), ecken werden rund, farben werden pastell, alles bewegt sich, hüpft, wackelt kreiselt und blinkt oder gibt irgendwelche bekloppten Töne von sich. Hier ein feature, dort ein feature und möglichst nichts zum Abstellen... :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Köln is nullzwoelf - is dann wohl da umme ecke... d'dorf vielleicht?

EDIT:

lies nicht 0-12 (null-zwoelf)
lies 0-2-11 (null-zwo-elf) ;)
hmm, düsseldorf könnte echt sein..
aber da kenn ich ja garkeinen. nur eine, und die hat meine nummer nicht und die kenn ich auch eigentlich gar nicht :D

hm, da träumt man mal 10 minuten vor sich hin und schon sprudelt hier das leben :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Karsten schrieb:
Ich hab das neue einfach nich installiert...:D

*böööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrps*

<----Schlemmerschnitzel hatte....:D
Du wirst es gleich MÜSSEN, wenn Du mir noch gutenacht sagen willst. Genauso, wie ich beim letzten zwangsupdate, als du mich anmeckertest, dass das neue doof aussieht...

...es gibt kein Herz mehr :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
herrje, ich sollte mich nicht in die falschen typen verknallen... :(
*vormichhinmurmel*
ich glaub ich geh gleich ins bett
*augenreib*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also ich hab das normale ICQ5, das ist das tollste wo gibt, da kann man auch spiele spielen und das design ist hübsch und die smilies auch und man hat avatare und so weiter :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*FO knuddel*

:)

Geh schlafen, kleine FO! :)
*tanteknuddel*
das ist doch ungerecht, da weiß man genau, in wen man sich nicht verknallen soll und wen man nicht toll finden soll und denn geht gerade der typ einem nicht mehr aus dem kopf und überhaupt :(:(

morgen früh geht es mir bestimmt besser, das ist immer so *insbetthuschundmusikanmach*

nacht ihr! :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Toffi Fee schrieb:
MANCHMAL denke ich, bei deren Designern sitzen AOL-verblödete Gehirnamputierte... die Smilies werden immer dumpfer (ich will smilies und keine emoticons!!!), ecken werden rund, farben werden pastell, alles bewegt sich, hüpft, wackelt kreiselt und blinkt oder gibt irgendwelche bekloppten Töne von sich. Hier ein feature, dort ein feature und möglichst nichts zum Abstellen... :rolleyes:
*weglach*
Sehr gut beschrieben