Bollzeck schrieb:Oki Doki, aber das hab ich schon bei einigen gemerkt.
ICH bin ja nicht so ein Heimlichtuer![]()
![]()

Hayobai schrieb:ich bin heute sogar nochmal in den alten 20.000er gekommen![]()
iiiiiiiiich, wie kommst´n da drauf ???Hex schrieb:Noja, hat nich wirklich was mit Geheimnisgrämerei zu tun...![]()
Aber egal...und du fühlst dich hier ja schon ganz heimisch im 20.000er, oder?![]()

Bollzeck schrieb:iiiiiiiiich, wie kommst´n da drauf ???![]()
Ich wurde zum 20.000 Treffen mitgeschleppt und dann genötigt hier zu schreiben![]()

Bollzeck schrieb:Naja, wenn ich ehrlich sein soll...
...passt schon.
Macht Spaß hier![]()

Hex schrieb:![]()
Wie hast denn des gschafft?
Geht bei dir der Frankenthread?

Sind wir uns im FC eigendlich auch über den Weg gelaufen ???Hex schrieb:Das will ich meinen...![]()
Is ja wohl der Beste Thread hier im Forum!![]()
![]()

Nö! Ich war nich auf Wacken...Bollzeck schrieb:Sind wir uns im FC eigendlich auch über den Weg gelaufen ???
Ich war einigemale so voll, das ich das nicht mehr nachvollziehen kann![]()

Hayobai schrieb:hab ich noch net probiert![]()






Hopp geh mol nei..ich will wissen ob du ohne Probleme da nei kommst...Bitte!Hayobai schrieb:hab ich noch net probiert![]()
ja, war auch ganz nett, das komische diätessen hat diesmal irgendwie besser geschmeckt und der film war wie immer richtig geilNachtfalke schrieb:mach dir nen schönen Abend
*winke*
Und grüß mir den Ville mal![]()

*grummel*Hayobai schrieb:Also bei mir funzt es
ging auch ganz leicht![]()
