Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...na, is doch wahr!Bollzeck schrieb:*weglach*
Sehr gut beschrieben
...na, is doch wahr!Bollzeck schrieb:*weglach*
Sehr gut beschrieben
Ja, ich hau auch gleich ab...Bollzeck schrieb:Sooooo Ihr hübschen, ich geh zu Mile auf´s Sofa.
Bis Morgen...
Wie denn?Bollzeck schrieb:Ohhh, es lebt
Sach ma, soll ich Dir mal ´ne Hammerprobe schicken?
Heißt dein Kerl so oder was???Hex schrieb:Hab kei Zeit, muß gleich wieder auf Ärbert....
Nixda.........soweit kommt dat noch.........Hex schrieb:Genau! Nimm mal nen Zug MoH, dann wirste lockerer....
Recht hat se....Master of Hades schrieb:Nixda.........soweit kommt dat noch.........
Seit heute Mittag auch schon wieder 30 Seiten.......das waren bestimmt wieder Falko und Hayi alleine..........FallenOne schrieb:und jetzt über mittag schon wieder so viele, obwohl es doch mittag ist.
morgen bin ich erst um 15 uhr oder so hier. das wird ja schlimm werden
Und FO. Die steckt da mit hinter....Master of Hades schrieb:Seit heute Mittag auch schon wieder 30 Seiten.......das waren bestimmt wieder Falko und Hayi alleine..........
Glaub ich nich.....die is schließlich gut erzogen......Hex schrieb:So! Ein paar Leute hier sollten sich nun Watte in die Ohren stopfen!
*ImmortalCDeinleg*
Sons of Northern Darkness!
*aufdreh*
*Doroschnappundmosh*
Also die Kleine is von der Mucke begeistert!
Pandas sind generell niedlich.....Nachtfalke schrieb:Immortal sind ja auch nicht schlecht. Ich finde die auch total niedlich
*ROFL*Toffi Fee schrieb:Wieso? Hast Du kein DSL?