Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...na, is doch wahr!Bollzeck schrieb:*weglach*
Sehr gut beschrieben

...na, is doch wahr!Bollzeck schrieb:*weglach*
Sehr gut beschrieben
Ja, ich hau auch gleich ab...Bollzeck schrieb:Sooooo Ihr hübschen, ich geh zu Mile auf´s Sofa.
Bis Morgen...
Wie denn?Bollzeck schrieb:Ohhh, es lebt![]()
Sach ma, soll ich Dir mal ´ne Hammerprobe schicken?
Heißt dein Kerl so oder was???Hex schrieb:Hab kei Zeit, muß gleich wieder auf Ärbert....
Nixda.........soweit kommt dat noch.........Hex schrieb:Genau! Nimm mal nen Zug MoH, dann wirste lockerer....![]()
![]()
![]()
Recht hat se....Master of Hades schrieb:Nixda.........soweit kommt dat noch.........![]()
Seit heute Mittag auch schon wieder 30 Seiten.......das waren bestimmt wieder Falko und Hayi alleine..........FallenOne schrieb:und jetzt über mittag schon wieder so viele, obwohl es doch mittag ist.
morgen bin ich erst um 15 uhr oder so hier. das wird ja schlimm werden![]()
Und FO. Die steckt da mit hinter....Master of Hades schrieb:Seit heute Mittag auch schon wieder 30 Seiten.......das waren bestimmt wieder Falko und Hayi alleine..........![]()
Glaub ich nich.....die is schließlich gut erzogen......Hex schrieb:So! Ein paar Leute hier sollten sich nun Watte in die Ohren stopfen!![]()
*ImmortalCDeinleg*
Sons of Northern Darkness!
*aufdreh*
*Doroschnappundmosh*
![]()
![]()
![]()
Also die Kleine is von der Mucke begeistert!![]()
Pandas sind generell niedlich.....Nachtfalke schrieb:Immortal sind ja auch nicht schlecht. Ich finde die auch total niedlich![]()
*ROFL*Toffi Fee schrieb:Wieso? Hast Du kein DSL?![]()