Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
DunklerSchatten schrieb:
Wer warst du noch gleich?Ich bin so vergesslich^^
Aber trozdem *knuddel*
*murmel* :rolleyes: na die einzige, die jünger als du war! wir haben uns sogar mehrmals unterhalten, aber irgendwie muss ich dieses jahr in wacken sehr unauffäliig gewesen sein, wenn du schon der zweite bist, der sich nicht mehr an mich erinnern kann (liegt aber vielleicht auch an meinem zu niedrigen alkoholpegel :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wovon ist 020 die vorwahl? hab heute einen anruf gekriegt von einer mir unbekannten nummer aus 020-stadt.... war sicher eh nur irgendein werbefritz, mich ruft nie wer an, hat ja keiner meine nummer :o ..aber neugierig bin ich schon, nur anrufen werde ich da nicht :rolleyes:

Hex

4 März 2004
244.079
63.507
158
Ich geh inne Heia! *wink*

Gute Nacht Jungs und Mädels!

Nacht Doro!

:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
wovon ist 020 die vorwahl? hab heute einen anruf gekriegt von einer mir unbekannten nummer aus 020-stadt.... war sicher eh nur irgendein werbefritz, mich ruft nie wer an, hat ja keiner meine nummer :o ..aber neugierig bin ich schon, nur anrufen werde ich da nicht :rolleyes:
Köln is nullzwoelf - is dann wohl da umme ecke... d'dorf vielleicht?

EDIT:

lies nicht 0-12 (null-zwoelf)
lies 0-2-11 (null-zwo-elf) ;)