Gut, dann spielt mir mein Hirn wenigstens keinen StreichHex schrieb:Nö! Ich war nich auf Wacken...
Wir kennen uns definitv noch nich...
Gut, dann spielt mir mein Hirn wenigstens keinen StreichHex schrieb:Nö! Ich war nich auf Wacken...
Wir kennen uns definitv noch nich...
Hex schrieb:Hopp geh mol nei..ich will wissen ob du ohne Probleme da nei kommst...Bitte!
*murmel* na die einzige, die jünger als du war! wir haben uns sogar mehrmals unterhalten, aber irgendwie muss ich dieses jahr in wacken sehr unauffäliig gewesen sein, wenn du schon der zweite bist, der sich nicht mehr an mich erinnern kann (liegt aber vielleicht auch an meinem zu niedrigen alkoholpegel )DunklerSchatten schrieb:Wer warst du noch gleich?Ich bin so vergesslich^^
Aber trozdem *knuddel*
das ist kein bier, das ist biääähNachtfalke schrieb:Na gut
*KisteFlensDunkelspendiert*
FallenOne schrieb:nanu, gibt ja heute gar nicht so viel zum nachlesen
passt mir grad irgendwie ganz gut *indeckeeinwickel*
Jau, denn schaf schön...Hex schrieb:Ich geh inne Heia! *wink*
Gute Nacht Jungs und Mädels!
Nacht Doro!
Köln is nullzwoelf - is dann wohl da umme ecke... d'dorf vielleicht?FallenOne schrieb:wovon ist 020 die vorwahl? hab heute einen anruf gekriegt von einer mir unbekannten nummer aus 020-stadt.... war sicher eh nur irgendein werbefritz, mich ruft nie wer an, hat ja keiner meine nummer ..aber neugierig bin ich schon, nur anrufen werde ich da nicht
Ich hab auch gerade das Update geladen.Toffi Fee schrieb:Ich will mein altes ICQ-Lite wiederhaben *schmoll*
Ich hab das neue einfach nich installiert...Toffi Fee schrieb:Ich will mein altes ICQ-Lite wiederhaben *schmoll*